Yin Yoga (DE) @ Bubble Yoga // Zürich
Yin Yoga (DE) @ Bubble Yoga // Zürich

Yin Yoga (DE)

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Yin Yoga (DE) @ Bubble Yoga // Zürich
Yin Yoga (DE) @ Bubble Yoga // Zürich

Yin Yoga ist ein sanfter und effektiver Weg, tief sitzende Blockaden zu lösen und stellt somit den Ausgleich zum Yang dar (Yin = Entspannung; Yang = Kraft). Dies wird durch spezielle „Asanas“ (Yoga-Haltungen) – sitzend oder liegend – erreicht, welche aus längerem Verweilen in der Position (3-5 oder mehr Minuten) bestehen. Entspannung, Dehnung, sowie Hingabe, Gleichmut und Stille werden dabei in dieser Yoga Stunde praktiziert und erlebt.

Unterricht in Deutsch // Offen für alle Niveaus

Datum

Dienstag, 25. August 2020

Uhrzeit

18:00 - 19:30

(90 min)

Ort

Wattstrasse 3, 8050 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Méli KALBERER

Über

​Ich bin eine Vielzahl an Dingen und doch einfach nur ich. Im más Energy Center biete ich Reiki Behandlungen, Rückführungen und Reiki Ausbildungen an. Gerne gebe ich  sporadisch eigene oder stellvertretend auch Yoga Stunden an. ​ Ich strebe nach Leichtigkeit auf der Suche nach dem Sinn im Leben. Reiki hat mir speziell in meiner Beziehung zu meinem Mann und rund um die Schwangerschaft, Geburt und in der Beziehung mit meiner Tochter geholfen. Durch die Stärkung von innen heraus darf ich auch beruflich meinen Traum leben. ​ Meine Yogastunden sind eine Mischung aus Anstrengung und Entspannung. Mit guter Musik und etwas Humor öffne ich den Weg für eine Erfahrung der Leichtigkeit und Aufmerksamkeit seinem Körper aber auch sich selbst gegenüber. Meine Vergangenheit ist geprägt durch viele Ausbildungen wie Bankangestellte, Gesundheitsmasseurin, Tanz, Ernährung, Anatomie, Reiki, Yoga und vieles mehr. Im Laufe der Zeit habe ich meine Stärken kennengelernt und lebe diese heute zu 100% aus. Ich habe das más Energy Center gegründet und leite es. Das Center ist ein Ausdruck davon, dass ich alleine nicht alles abdecken kann, wo man sein Glück finden könnte. Aber ich kann alles unter ein Dach bringen. ​ Mehr zu mir unter: www.happymeli.com

Ausbildung

Kauffrau Bank professionelle Tänzerin Flamenco und Ballett sowie Danza Española Gesundheitsmasseurin Taping (Kinesiotape) Triggerpunktemassage Sportmassage Lymphdrainage Reiki Degree 1-5 Pi2000 Philosophy 200h Vinyasa Yoga Lehrerin Matrix Live Coach Olefit Instruktorin

Preise

37,00 CHF

Drop-in 75-90min

75,00 CHF

Intro Pass - 10 days Unlimited

290,00 CHF

Unlimited 1 month

330,00 CHF

10er PACK - All classes

650,00 CHF

Unlimited 3 months

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Du kannst dich bis max. 2h vor Klassenbeginn abmelden, danach gilt deine Anmeldung als verbindlich und kostenpflichtig.

Yin Yoga (DE)

Datum

Dienstag, 25. August 2020

Uhrzeit

18:00 - 19:30

(90 min)