Intermediate Pilates @ Medbase Pilates
Intermediate Pilates @ Medbase Pilates

Intermediate Pilates

Pilates

Klasse

@ Medbase Pilates

Intermediate Pilates @ Medbase Pilates
Intermediate Pilates @ Medbase Pilates

Kraftvoll & dynamisch

Premila ist begeisterte Sportlerin, leidenschaftliche Tänzerin und Sportphysiotherapeutin Pilates ist für sie viel mehr als ein Eigenkörpertraining. Es berührt und erreicht den Menschen auf sehr viel mehr Ebenen. Präzise Instruktionen, eine klare taktile Führung und die grosse Begeisterung für Bewegung und Musik zeichnen ihre dynamischen Pilates Stunden aus. Ihre spürbare Freude soll die Kunden auf eine besondere Weise motivieren.. «Es bizeli asträngend, es bizeli schweisstribend aber eifach nu wunderschön».

Datum

Donnerstag, 22. Oktober 2020

Uhrzeit

08:30 - 09:30

(60 min)

Ort

Schulgasse 3, 8400 Winterthur

Lehrer:in

Lehrer:in

Eva

Über

ABWECHSLUNGSREICH UND GEERDET - Was ist speziell an deinen Stunden? In meinen Stunden lege ich viel Wert auf eine gute Grundstimmung, mittels taktiler Führung auf eine individuelle, physiologisch korrekte Ausrichtung des Körpers und auf eine detailgetreue Anleitung. Mir ist es eine Herzensangelegenheit, dass die Teilnehmenden mit einem positiven Körpergefühl und mit einer wohlwollenden „physischen Horizonterweiterung“ aus der Stunde gehen. - Was gefällt dir am Pilates? Bewegung und Sport sind und waren für mich schon früh ein wichtiger Baustein für mein Wohlbefinden. Neben anderen Sportarten finde ich das Pilates eine wunderbar verbindende Trainingsform von Kraft, Stabilität und Beweglichkeit. Mir gefallen die unterschiedlichen Facetten dieses Trainings um physische und mentale Grenzen zu verschieben und so den Körper immer wieder neu kennenzulernen. Speziell nach meinen Schwangerschaften hat mir das qualitative Aktivieren der Tiefenmuskulatur sehr viel geschenkt - und tut es immer noch!

Ausbildung

Physiotherapeutin FH Sportphysiotherapie ESP Pilatesinstruktorin

Preise

0,00 CHF

Probelektion (reguläre Stunden)

Schnupperangebot

35,00 CHF

Einzeleintritt

300,00 CHF

10er Abo

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Du kannst dich bis sechs Stunden vor Beginn der Stunde von der Aktivität abmelden.

Intermediate Pilates

Datum

Donnerstag, 22. Oktober 2020

Uhrzeit

08:30 - 09:30

(60 min)