Hatha Yoga  @ yoga8712
Hatha Yoga  @ yoga8712

Hatha Yoga

Yoga

Klasse

@ yoga8712

Hatha Yoga  @ yoga8712
Hatha Yoga  @ yoga8712

Hatha Yoga ist eine Form des Yoga, bei der das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch körperliche Übungen (Asanas), durch Atemübungen (Pranayama) und Meditation angestrebt wird. Hatha Yoga ist eine ursprüngliche Yogapraxis, die viele andere Stile trägt. Muskeln, Gelenke und Bänder, die Organe und der Geist werden durch gezieltes Training gestärkt und gesund gehalten. Das Gleichgewicht wird geschult, das Bewusstsein achtsamer mit sich und seiner Umwelt umzugehen wird gefördert. Durch Entspannung lernt man loszulassen und kann somit gelassener und konzentrierter mit dem Alltag umgehen.

Weil Hatha Yoga ein ideales Gesamtkonzept bietet und alle wichtigen Aspekte aus dem Yoga abdeckt, ist diese Form auch perfekt für Yogaanfänger.

Datum

Donnerstag, 17. September 2020

Uhrzeit

08:30 - 10:00

(90 min)

Room

Yoga-Raum

Ort

Grundstrasse 10B, 8712 Stäfa

Lehrer:in

Lehrer:in

Christine Martin

Über

Yoga ist für mich ein Lebensweg. Meine Überzeugung ist: Nur was ich selbst erlebt habe, kann ich weitergeben. Es ist mir ein Anliegen, die Menschen über mein Yoga zu sich selber und in die Ruhe zu führen. Der Moment, sich in einer tiefen, inneren Zufriedenheit zu spüren, ist nicht mit Worten erklärbar, aber durch Yoga erreichbar. Mein Unterricht ist kraftvoll. Das Praktizieren von Hatha Yoga hilft den Körper flexibel und stark zu halten und sich geistig und körperlich wohlzufühlen. Mens sana in corpore sano (ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper).

Ausbildung

Dipl.Yogalehrerin BDY/EYU Hatha Yoga Akademie Luzern Doris Echlin Dipl. Yogatherapie Yoga-University Villeret Im Yogaunterricht tätig seit 2003, Schwerpunkte aus dem Iyengaryoga/Hathayoga/Ashtangayoga Viele Weiterbildungen in diversen Yogastilen: Yogatherapie, Businessyoga, Kundaliniyoga, Jivamuktiyoga, Anusarayoga, Vinyasaflow, Yinyoga, Meditation, Persönlichkeitstraining, Kahunaphilosophie, NLP Mitgliedschaften: Deutsch-Europäischen Yogaverbandes BDY/EYU Schweizerischen Yogaverbandes YS/EYU EMfit Qualitätslabel der Gesundheitsförderung Schweiz Krankenkassen-Anerkennungsempfehlung

Preise

38,00 CHF

Yoga 90 Minuten Einzelkarte

160,00 CHF

Yoga 90 Minuten 5 Abo

310,00 CHF

Yoga 90 Minuten 10 Abo

560,00 CHF

Yoga 90 Minuten 20 Abo

870,00 CHF

6 Monats-Abo (Paid in Full)

1.600,00 CHF

12 Monats-Abo (Paid in Full)

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Hatha Yoga

Datum

Donnerstag, 17. September 2020

Uhrzeit

08:30 - 10:00

(90 min)