Hatha Yoga

yoga8712
at 17/09/2020 08:30-10:00 o'clock (90 min)
Address: Grundstrasse 10B, 8712 Stäfa
Price: 0.00 CHF

About

Hatha Yoga ist eine Form des Yoga, bei der das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch körperliche Übungen (Asanas), durch Atemübungen (Pranayama) und Meditation angestrebt wird. Hatha Yoga ist eine ursprüngliche Yogapraxis, die viele andere Stile trägt. Muskeln, Gelenke und Bänder, die Organe und der Geist werden durch gezieltes Training gestärkt und gesund gehalten. Das Gleichgewicht wird geschult, das Bewusstsein achtsamer mit sich und seiner Umwelt umzugehen wird gefördert. Durch Entspannung lernt man loszulassen und kann somit gelassener und konzentrierter mit dem Alltag umgehen.

Weil Hatha Yoga ein ideales Gesamtkonzept bietet und alle wichtigen Aspekte aus dem Yoga abdeckt, ist diese Form auch perfekt für Yogaanfänger.

show more

Teacher

Christine Martin
Yoga ist für mich ein Lebensweg. Meine Überzeugung ist: Nur was ich selbst erlebt habe, kann ich weitergeben. Es ist mir ein Anliegen, die Menschen über mein Yoga zu sich selber und in die Ruhe zu führen. Der Moment, sich in einer tiefen, inneren Zufriedenheit zu spüren, ist nicht mit Worten erklärbar, aber durch Yoga erreichbar. Mein Unterricht ist kraftvoll. Das Praktizieren von Hatha Yoga hilft den Körper flexibel und stark zu halten und sich geistig und körperlich wohlzufühlen. Mens sana in corpore sano (ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper).

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.