Oldies but Goldies @ GARUDAYOGA.CH
Oldies but Goldies @ GARUDAYOGA.CH

Oldies but Goldies

Yoga

Klasse

@ GARUDAYOGA.CH

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Oldies but Goldies @ GARUDAYOGA.CH
Oldies but Goldies @ GARUDAYOGA.CH

Diese Yogalektionen sind speziell für die goldenen Jahre des Lebens reserviert und angepasst. Die Übungen sind deshalb nicht weniger wirksam. Wir nutzen Hilfsmittel wie Stühle oder Yoga-Blöcke und mehr, um die Tiefe der Übungen zu erfahren auch wenn die Kraft und Beweglichkeit nicht mehr ausreichen. Fokus und Ziel:

  • Yoga hilft durch achtsame Bewegungen, die mit bewusstem Atem ausgeführt werden, die Gelenkigkeit zu erhalten oder sogar zu steigern.
  • Kräftigende Übungen helfen Osteoporose vorzubeugen und stärken den gesamten Bewegungsapparat. Schmerzen durch überlastete Gelenke verschwinden und Selbständigkeit bleibt erhalten.
  • Durch gezielte Gleichgewichts-Übungen werden die Sicherheit und die Selbstsicherheit gestärkt.
  • Unruhe, Verspannungen und Kopfschmerzen werden vermindert oder verschwinden ganz.
  • Gezielte Konzentrationsübungen und Visualisationen, Atemübungen und verschiedenen Meditationen beruhigen das gesamte vegetative Nervensystem.
  • Dies hat eine positive Wirkung auf den Schlaf-Wach-Rhythmus.

Datum

Montag, 20. Januar 2020

Uhrzeit

08:30 - 10:00

(90 min)

Ort

Soodstrasse 57, 8134 Adliswil

Lehrer:in

Lehrer:in

Renata

Über

Durch meine lange Lehrtätigkeit konnte ich einen Erfahrungsschatz aufbauen der täglich anwächst und es mir ermöglicht noch besser an die Bedürfnisse der Schüler einzugehen. Yoga ist für jeden machbar und schenkt Lebensqualität durch Gesundheit, innere Ruhe und Gelassenheit. Ich freue mich auf dich!

Ausbildung

Diplome: 2002-05 dipl. Yogalehrerin SYV (schweizerischer Yogaverband) 2008-10 Ausbildung zur dibl. Yogatherapeutin bei Remo Rittiner Weiterbildungen: Hormonyoga, Yoga Nidra, Spiraldynamik Basic, Aerial Yoga, Thai Yoga Massage, Dorn Breuss Rückenmassage usw.

Preise

20,00 CHF

Probeabo

Schnupperangebot

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online bis zu 12 Stunden vor Beginn möglich.

Oldies but Goldies

Datum

Montag, 20. Januar 2020

Uhrzeit

08:30 - 10:00

(90 min)