Stretching

LOFT1 ZÜRICH SEEFELD
at 03/08/2020 17:00-18:00 o'clock (60 min)
Address: Kreuzstrasse 42, 8008 Zürich
Price: from 100.00 CHF
Class is fully booked

Prices

100.00 CHF / monthJahres Membership 1 Lektion / Woche  
110.00 CHF / month6-Monats Membership 1 Lektion / Woche  
159.00 CHF / monthJahres Membership 2 Lektionen / Woche  
165.00 CHF / month6-Monats Membership 1 Lektion 90 Min. / Woche  
205.00 CHF / month6-Monats Membership 2 Lektionen / Woche  

About

In dieser Stretching Klasse lernst du alle Formen des Stretching wie z.B. Frauen- und Männerspagat. Stretching ist ein Muss für jede Pole-Tänzerin die sich weiter entwickeln möchte!

Mitnehmen: Bequeme, für Stretching geeignete Sportkleider, Ballettschuhe und ein Handtuch.

(Zubehör erhältst du im Polefitness Onlineshop: www.polefitnessshop.ch)

show more

Trainer

Galyna Rumo
Was gibt Dir das Polefitness? Pole Fitness ist der beste Sport für mich. Ich habe vielen andere Sportarten ausprobiert, aber Pole Dance und Pole Fitness ist der beste Ausgleich für mich, da kann man verschiedene Fähigkeiten brauchen wie Kraft, Beweglichkeit und Koordination. Ich genieße es. Zudem kann ich weiblich und zugleich artistisch sein. Wie lange arbeitest Du als Trainerin im LOFT 1 und was bedeutet Dir das unterrichten? Ich arbeite seit Februar 2011 im LOFT1. Ich bin Trainerin, und das ist mein Beruf und Neigung. Ich genieße zu unterrichten. Ich mag es neue Tricks zu lernen und danach meinen Schülerinnen zu zeigen. Ich versuche meine Stunde interessant zu machen. Das hält mich fit. Wie bist du zu Polefitness gekommen? Mein Freund hat mir eine Werbung gezeigt als ich in Zürich an der ersten Polefitness Meisterschaft war. Er hat für mich und meine Freundin Tickets gekauft. Danach wusste ich, dass ich auch Polefitness machen will. Und nach paar Monate habe ich mich als Trainerin im LOFT 1 beworben.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.