Kids-Yoga /GRATIS @ SPIRHYT-Festival
Kids-Yoga /GRATIS @ SPIRHYT-Festival

Kids-Yoga /GRATIS

Kinderyoga

Klasse

@ SPIRHYT-Festival

Kids-Yoga /GRATIS @ SPIRHYT-Festival
Kids-Yoga /GRATIS @ SPIRHYT-Festival

Wir atmen, lachen, spielen, bewegen uns und finden Ruhe. Im Kinderyoga werden den Kindern auf eine spielerische und kindgerechte Art und Weise die Grundlagen des klassischen Yoga vermittelt. Wir werden zu Tieren, Pflanzen oder gar Flugzeugen und lernen so verschiedene Yogahaltungen (Asana) kennen. Dabei üben wir uns in Konzentration, kräftigen unseren Körper und unser Selbstbewusstsein. Wir üben unsere Wahrnehmung und Achtsamkeit mit Atemübungen (Pranayama) und begeben uns auf Fantasiereisen um unser Vorstellungsvermögen und unsere Kreativität zu fördern. Aber vor allem haben wir jede Menge Spass! Möchte dein Kind einmal an einer Yogastunde für Kinder teilnehmen?

Datum

Samstag, 19. März 2022

Uhrzeit

14:00 - 15:00

(60 min)

Ort

Kindergartenstrasse 4, 9462 Oberriet

Lehrer:in

Lehrer:in

Mattensurfer Rheintal Kids Yoga- Patricia Büchel

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Kids-Yoga /GRATIS

Datum

Samstag, 19. März 2022

Uhrzeit

14:00 - 15:00

(60 min)

Lehrer:in

Mattensurfer Rheintal Kids Yoga- Patricia Büchel

Lehrer:in