Zoom Yoga  @ Yoga Culture AG Oerlikon
Zoom Yoga  @ Yoga Culture AG Oerlikon

Zoom Yoga

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Zoom Yoga  @ Yoga Culture AG Oerlikon
Zoom Yoga  @ Yoga Culture AG Oerlikon

Klassen findet ab 4 Teilnehmern statt (automatische Absage erfolgt 1h vor Beginn)

Mit unseren Zoom Yogaklassen kommen wir direkt zu dir nach Hause. Die Lektionen sind für alle Levels geeignet, so dass Jede und Jeder mitmachen kann.

Lerne loszulassen und einzutauchen. Genau so bringst du deine Persönlichkeit zum Vorschein. Nebst gezielten Ausrichtungen der Asanas (Posen) bleibt viel Raum, um in die Tiefe zu gehen, mal spielerisch und schweisstreibend, mal ruhig und sanft. Die Stunde wird immer in der Stille beendet, es bleibt also Zeit für eine Meditation oder ein Pranayama (Atemübung), welche dem Körper und Geist erlauben, völlig zur Ruhe zu kommen und Energie zu sammeln.

Morning Flow von Montag bis Freitag bring deinen Körper und deinen Geist mit sanften Bewegungen in den neuen Tag

Lunch Flow von Montag bis Freitag Die Mittagsklasse gibt dir einen guten Ausgleich zum Arbeitsalltag und deckt alle deine Bedürfnisse ab, von ruhigen zu kraftvollen Elementen wird alles praktiziert, so dass du gestärkt und mit neuer Klarheit in den Alltag zurückkehrst

Evening Flow Montagabend - Strong Dienstagabend - Vinyasa Flow Mittwochabend - Gentle Donnerstagabend - Strong

Samstag Morning Flow 75 Minuten - Strong

Sonntag Morning Flow Lass dich überraschen

Wenn möglich, schau dass du zwei Blöcke (oder auch 2 Bücher sind möglich) sowie eine Decke oder ein etwas dickeres Kissen bei dir hast.

Datum

Mittwoch, 24. Februar 2021

Uhrzeit

09:15 - 10:15

(60 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Vivianne DE/EN

Über

VIVIANNE BEI YOGACULTURE: Gründerin von YogaCulture Wir fangen klein an, werden grösser und stärker und sammeln dabei Erfahrungen, um uns weiterzuentwickeln. Spüren wir achtsam in uns hinein, erkennen wir die Richtung. Bewegung bedeutet für mich mehr als nur den Körper gesund zu erhalten, es ist eine Transformation, um eigene Emotionen zu spüren und ihnen Raum zur Entfaltung zu geben. Alle sollten von diesem wundervollen System vom Einklang des Körpers und Geist profitieren können. Mein Unterricht ist vielseitig inspiriert, jedoch stets mit der Genauigkeit und der lebensbejahenden Art des Anusara Yoga. Vivianne unterrichtet auf Deutsch und Englisch

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Annullationen können bis 2h vor Klassenbeginn kostenlos erfolgen (App – Buchungen – stornieren).

Generell können Stornierungen per Mail, Facebook, Instagram oder Telefon nicht berücksichtigt werden.

Zoom Yoga

Datum

Mittwoch, 24. Februar 2021

Uhrzeit

09:15 - 10:15

(60 min)

Lehrer:in

Vivianne DE/EN

Lehrer:in