Aerial Hoop Intermediate - Advanced @ CLOSED LOFT1 ZÜRICH LETZIPARK
Aerial Hoop Intermediate - Advanced @ CLOSED LOFT1 ZÜRICH LETZIPARK

Aerial Hoop Intermediate - Advanced

Aerial Hoop Intermediate - Advanced @ CLOSED LOFT1 ZÜRICH LETZIPARK
Aerial Hoop Intermediate - Advanced @ CLOSED LOFT1 ZÜRICH LETZIPARK

In dieser fortgeschrittenen Aerial Hoop Klasse erlernst du anspruchsvolle Figuren und Kombinationen im Ring.

Mitnehmen: Bequeme Sportkleider (Leggings & Langarm - Shirt), Ballerinas und ein Handtuch.

Zubehör erhältst Du im Polefitness Onlineshop

Datum

Freitag, 10. Juli 2020

Uhrzeit

18:00 - 19:00

(60 min)

Ort

Flurstrasse 4b, 8048 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Claudine Bader

Über

Was gibt Dir Polefitness? Ganz klar mehr Zufriedenheit, Selbstbewusstsein und Spass. Ich fühle mich extrem wohl in meinem Körper und ich war noch nie so fit wie jetzt. Für mich ist es eine wundervolle Sportart, welche alles vereint was mir gefällt: Kraft, Ästhetik, Eleganz, Beweglichkeit, Tanz, Ausdauer, Akrobatik, Kreativität und eine Prise Erotik. Wie lange arbeitest Du als Trainerin im LOFT1 und was bedeutet Dir das unterrichten? Seit April 2012 arbeite ich als Trainerin im LOFT1 und jede Woche freue ich mich an den gemeinsam erzielten Fortschritten, den Kursteilnehmerinnen etwas neues zu zeigen und sie weiterhin für diesen Sport zu begeistern. Wichtig ist mir auch, dass wir zusammen Spass haben. Wie bist Du zu Polefitness gekommen? Ich wollte unbedingt abnehmen, mein Körper straffen und wieder fit werden. Mit einer Freundin zusammen haben wir dann den Mut ergriffen und haben uns für eine Schnupperstunde angemeldet. Ich weiss nur noch soviel: Die Erdanziehung war seeeehhr gross ;-) aber toll wars von der ersten Sekunde an.

Ausbildung

Aerial Hoop Instruktor Aerial Sling Instruktor Basic Polefitness Instruktor Advanced Polefitness Instruktor Profi Polefitness Instruktor

Preise

20,00 CHF

Probelektion

Schnupperangebot

38,00 CHF

Einzeleintritt

245,00 CHF

8-Wochen Abo (Lektionen nur in der Laufzeit einlösbar)

330,00 CHF

10er Karte (Laufzeit 3 Monate)

630,00 CHF

20er Karte (Laufzeit 6 Monate)

100,00 CHF / month

Jahres Membership 1 Lektion / Woche

Membership

110,00 CHF / month

6-Monats Membership 1 Lektion / Woche

Membership

149,00 CHF / month

Jahres Membership 2 Lektionen / Woche

Membership

205,00 CHF / month

6-Monats Membership 2 Lektionen / Woche

Membership

295,00 CHF / month

6-Monats Membership 3 Lektionen / Woche

Membership

Anbieterinfos

Bewertungen

4.7

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Aerial Hoop Intermediate - Advanced

Datum

Freitag, 10. Juli 2020

Uhrzeit

18:00 - 19:00

(60 min)