Online Hatha Yoga Flow (Schwiizerdüütsch) @ Bubble Yoga // Zürich
Online Hatha Yoga Flow (Schwiizerdüütsch) @ Bubble Yoga // Zürich

Online Hatha Yoga Flow (Schwiizerdüütsch)

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Online Hatha Yoga Flow (Schwiizerdüütsch) @ Bubble Yoga // Zürich
Online Hatha Yoga Flow (Schwiizerdüütsch) @ Bubble Yoga // Zürich

Livestream:

Hatha Yoga Flow - Klassisches Hatha aus gehaltenen Yogapositionen kombiniert mit fliessenden Übergängen zur Vertiefung der stärkenden Asanas (Positionen).

Bereite eine Yogamatte, einen Teppich oder eine andere Unterlage vor. Wir arbeiten mit so wenig Hilfsmaterial wie nötig, damit du uns von Zuhause aus verfolgen und nachmachen kannst.

15 Minuten vor dem Start erhältst du direkt hier auf Eversports Zugang zum ZOOM Link.

Datum

Sonntag, 27. September 2020

Uhrzeit

11:00 - 12:00

(60 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Daniela

Über

Seit ich klein bin suche ich. Lange wusste ich nicht wonach. Vor ein paar Jahren merkte ich dann, dass ich „es“ nicht im Aussen finden werde. Ich spürte, dass ich etwas verändern muss, merkte dass ich immer auf der Suche nach mir selbst war und immer wieder bin. Also bediente ich mich verschiedenster Hilfsmittel um in mich hineinzuhorchen und meinem tiefsten Inneren Gehör zu verschaffen. Das bis heute wertvollste Hilfsmittel – der Yoga – prägt heute mein ganzes Leben. Yoga und Mediation helfen mir immer wieder, meinen Körper und Geist ins Gleichgewicht zu bringen, lassen mich ruhiger und bewusster handeln, helfen mir dankbar und zufrieden zu sein und im Vertrauen zu leben. Die Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich gemacht, weil ich aus tiefstem Herzen das Bedürfnis habe, meine Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen – in Liebe, Vertrauen und mit direktem Kontakt zu sich selbst zu leben. Mehr zu mir unter: www.dg-yogalove.ch

Preise

15,00 CHF

ZOOM Drop-in // For EU clients

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Eine Stornierung ist bis 1h vor Beginn der Stunde möglich. Danach gilt die Buchung als verbindlich und kostenpflichtig.

Online Hatha Yoga Flow (Schwiizerdüütsch)

Datum

Sonntag, 27. September 2020

Uhrzeit

11:00 - 12:00

(60 min)

Lehrer:in

Daniela

Lehrer:in