Hatha Yoga mit Johannes (online) @ Das Yoga Haus Dubs
Hatha Yoga mit Johannes (online) @ Das Yoga Haus Dubs

Hatha Yoga mit Johannes (online)

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Hatha Yoga mit Johannes (online) @ Das Yoga Haus Dubs
Hatha Yoga mit Johannes (online) @ Das Yoga Haus Dubs

Diese ONLINE Hatha Yoga Klasse mit Johannes ist für Yoginis und Yogis aller levels geeignet.

Die Klasse wird via youtube live gestreamed. Neben einem Browser brauchst du keine spezielle Software dazu. Der Videolink zu dieser Klasse ist ab der Veröffentlichung für 48h aktiv.

Datum

Dienstag, 26. Oktober 2021

Uhrzeit

12:00 - 13:00

(60 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Johannes

Über

Unterrichtet Hatha Yoga UND Philosophie in den Yoga Teacher Trainings Als Zehnjähriger habe ich in Griechenland einen Yogi reglos am Meer sitzen sehen. Daraufhin habe ich mir, während unendlich langer Autofahrten zu mykenischen Ruinen auf dem Hintersitz unseres alten Volvo, den Lotossitz beigebracht. Das war der Anfang. Mit zwanzig, als Student, habe ich dann, neben der Ausübung diverser Sportarten, erste ernsthafte Yogaversuche unternommen, unter anderem mit Hilfe des Buches von Selvarajan Yesudian: Sport und Yoga, worin mich die Bemerkung fesselte, dass man durch eine bestimmte Atemtechnik beim Schwimmen sein Gewicht verändern könne. So habe ich angefangen yogisch zu schwimmen, und bald fand ich mich – frei und unsystematisch – in verschiedensten Asanasequenzen wieder. Mich faszinierten wegen ihrer potenten Wirkung speziell die Umkehrstellungen: Kopf-, Hand-, Schulter- und diverse Armstände. Allmählich kamen einfache Konzentrations- und Meditationstechniken dazu. So war ich jahrelang ein wilder Yogi und kam mir, allein auf weiter Flur, auch ziemlich wild vor. Aus dem Bedürfnis heraus, mich weiter zu bilden, habe ich meine Praxis dann ab 2008 energisch systematisiert und professionalisiert. Seither praktiziere ich täglich Yoga und bilde mich auch ständig weiter, im Selbststudium und Retreats auf nationaler und internationaler Ebene. Seit Herbst 2009 unterrichte ich eigene Klassen, derzeit in drei verschiedenen Studios in der Stadt Zürich: Im Ayur Yoga Center, im Yogastudio Anker und im Raum für Yoga. Zudem führe ich auch eigenständige, zum Teil mehrtätige Workshops, Retreats und Yogaferien in der Schweiz, in Deutschland und in Südeuropa durch. Neben dem Yoga Haus popup bin ich für fünf weitere Zürcher Yoga Lehrerausbildungen (Prema Yoga, Planet Yoga, Kundalini-Flow, yogamoves und Ayur Yoga) seit 2013 für die Vermittlung von Yogageschichte- und -philosophie verantwortlich.

Ausbildung

Meine bisher wichtigsten Lehrer waren: Clive Sheridan (Hatha und Tantra Yoga), Yogi Manmoyanand (Raja Yoga), Reinhard Gammenthaler (Kundalini Yoga), Bruno Dietziker (Hatha, B.K.S. Iyengar, Ashtanga Vinyasa), Ansgar Schoeberl (Hatha Yoga), Swami Maheshananda (Tantra Yoga), Stephen Thomas (Hatha Yoga), Vassily Vlachos (Iyengar Yoga), Yogeshwari (Jivanmukti Yoga) und mein innerer Guru.

Preise

75,00 CHF

Probe Abo

Schnupperangebot

29,00 CHF

Einzelklasse 60min / Online

34,00 CHF

Einzelklasse 75min / Online

39,00 CHF

Einzelklasse 90min

135,00 CHF

5er Abo 60min / Online

160,00 CHF

5er Abo 75min / Online

185,00 CHF

5er Abo 90min

240,00 CHF

10er Abo 60min / Online

295,00 CHF

10er Abo 75min / Online

350,00 CHF

2 Monate Online Unlimitiert

350,00 CHF

10er Abo 90min

430,00 CHF

2 Monate Unlimitiert

1.070,00 CHF

6 Monate Unlimitiert

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Hatha Yoga mit Johannes (online)

Datum

Dienstag, 26. Oktober 2021

Uhrzeit

12:00 - 13:00

(60 min)