Aerial Hoop Beginner - Intermediate

LOFT1 BASEL CITY
at 30/05/2022 20:30-21:30 o'clock (60 min)
Address: Centralbahnplatz 10, 4051 Basel
Price: from 100.00 CHF
Class is fully booked

Prices

100.00 CHF / monthJahres Membership 1 Lektion / Woche  
110.00 CHF / month6-Monats Membership 1 Lektion / Woche  
149.00 CHF / monthJahres Membership 2 Lektionen / Woche  
190.00 CHF / monthJahres Membership 3 Lektionen / Woche  
205.00 CHF / month6-Monats Membership 2 Lektionen / Woche  
225.00 CHF / month*NEU* Jahres Membership unlimitiert 4 Lektionen / Woche  

About

In dieser Aerial Hoop Klasse zeigen wir dir verschiedene Figuren im Ring. Auch erlernst du eine schöne Choreographie kombiniert mit einfachen Figuren. Diese Klasse ist für alle geeignet, die gerne etwas ganz Neues ausprobieren und mal wie eine Ballerina in der Luft schweben wollen. Die Choreographie und Figuren werden step by step aufgebaut so dass sie für jede Frau erlernbar sind.

Mitnehmen: Bequeme Sportkleider (Leggings & Langarm - Shirt), Ballerinas und ein Handtuch.

show more

Trainer

Claudine Bader
Was gibt Dir Polefitness? Ganz klar mehr Zufriedenheit, Selbstbewusstsein und Spass. Ich fühle mich extrem wohl in meinem Körper und ich war noch nie so fit wie jetzt. Für mich ist es eine wundervolle Sportart, welche alles vereint was mir gefällt: Kraft, Ästhetik, Eleganz, Beweglichkeit, Tanz, Ausdauer, Akrobatik, Kreativität und eine Prise Erotik. Wie lange arbeitest Du als Trainerin im LOFT1 und was bedeutet Dir das unterrichten? Seit April 2012 arbeite ich als Trainerin im LOFT1 und jede Woche freue ich mich an den gemeinsam erzielten Fortschritten, den Kursteilnehmerinnen etwas neues zu zeigen und sie weiterhin für diesen Sport zu begeistern. Wichtig ist mir auch, dass wir zusammen Spass haben. Wie bist Du zu Polefitness gekommen? Ich wollte unbedingt abnehmen, mein Körper straffen und wieder fit werden. Mit einer Freundin zusammen haben wir dann den Mut ergriffen und haben uns für eine Schnupperstunde angemeldet. Ich weiss nur noch soviel: Die Erdanziehung war seeeehhr gross ;-) aber toll wars von der ersten Sekunde an.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.