Vinyasa Yoga (EN)

ATHAYOGA - Studio Zürich
at 04/12/2019 07:15-08:15 o'clock (60 min)
Address: Gartenstrasse 14, 8002 Zürich
Price: 0.00 CHF
Online registration is not possible

About

EN: Start the day with yoga and create your own morning routine with the help of this special five-part series. This early bird class aims to create and gradually build up energy throughout the week, to make you understand the energetic principals of your body, so you can experience the power of prana - the life force - with all your senses. Every day our teachers will cover a different topic around yoga:

Monday Grounding/Steadiness Tuesday Twisting/Rising Wednesday Opening/Expanding Thursday Strengthening/Challenging Friday Relaxing/Centering

Level: suitable for all levels.

DE: Starte den Tag mit Yoga und finde in dieser speziellen, aufbauenden fünf-teiligen Serie eine wohltuende Routine, die es Dir erlaubt, während der gesamten Woche Energie aufzubauen, diese fliessend im Körper zu bewegen und die Kraft des Prana, die Kraft des Lebens, mit allen Sinnen zu erfahren. Unsere Lehrer werden jeden Tag ein anderes Thema rund um Yoga priorisieren: Every day our teachers will cover a different topic around yoga:

Montag Grounding/Steadiness Dienstag Twisting/Rising Mittwoch Opening/Expanding Donnerstag Strengthening/Challenging Freitag Relaxing/Centering

Level: Für alle Levels geeignet.

show more

Teacher

Ben Makosch
Bens erste Berührung mit Yoga liegt 10 Jahre zurück. Er praktiziert und unterrichtet einen selbst entwickelten Ansatz von Yoga, inspiriert durch die klassischen Linien: Hatha, Kundalini, Vinyasa Yoga, und durch die Philosophien von Kashmir Saivism, insbesondere das Erleben der Spanda Philosophie „die Doktrin der Vibration“. Durch seine intensive, selbst erkundete Praxis, hat er verschiedenste Sequenzen kreiert, die kombiniert mit Atem- und Meditationstechniken, jedem Yogi eine solide Grundlage für das eigene praktische Anwendungsverständnis geben können. Nach fast 6 jähriger Auszeit von Zurich die er mehrheitlich in New York und Thailand verbracht hat und während dessen er sich vielseitig weitergebildet hat, ist er nun zurück in der Schweiz um seine Erfahrungen zu teilen. “Es ist die Inspiration und Faszination, dass mir durch das Versuchen und Scheitern in der Selbsterforschung der Yoga Techniken wichtige Erfahrungen und Einsichten gegeben wurden, die ich gerne teilen und weitergeben möchte. Ich teile und unterrichte nichts, was ich nicht an meinem eigenen Körper oder Wesen erfahren habe.” In dieser Art von Praxis werden wir atmen, fühlen und uns selbst zuhören; hinein in die Spannung die sich durch die Ebenen im Körper manifestiert – physisch, emotional und mental. Ben ist zertifizierter Faszientherapeut und wurde nach der Anatomy Trains Methode von Thomas Meyers in den USA ausgebildet. Er leitet seine Lektionen in Englisch, spricht aber Deutsch.

Cancellation conditions

Anmeldungen können bis spätestens 2 Stunden vor Lektionsbeginn annulliert werden (App - Buchungen - stornieren). Annullationen per Telefon oder Mail können nicht berücksichtigt werden. Bei verspäteten Annullationen und bei Nichterscheinen wird die Klasse ohne Meldung vom Abo abgezogen. Personen mit Monatsabos, welche sich wiederholt anmelden, aber nicht erscheinen, verlieren das Reservationsrecht. Ist die gewünschte Klasse ausgebucht, kann sich der Kunde auf der Warteliste für die entsprechende Klasse eintragen. Sollte sich jemand für diese Klasse abmelden, erhalten alle Kunden auf der Warteliste eine Push Notification, dass ein Platz freigeworden ist. Der Anmeldeprozess erfolgt dann wie gewohnt mit dem Buchen der Klasse über Eversports gemäss first come first serve. Das Einschreiben auf der Warteliste ist unverbindlich, erst die Buchung der Stunde ist verpflichtend. Die Klassen können auch ohne vorherige Anmeldung besucht werden. In diesem Falle empfehlen wir, mindestens 20 Minuten vor Klassenbeginn im Studio zu sein. ATHAYOGA garantiert keine freien Plätze. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der ATHAYOGA (Schweiz) GmbH