Aerial Yoga @ hierYOGA
Aerial Yoga @ hierYOGA

Aerial Yoga

Aerial Yoga

Klasse

@ hierYOGA

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Aerial Yoga @ hierYOGA
Aerial Yoga @ hierYOGA

Erlebe mit Aerial Yoga eine ganz andere Form des Yoga. Das Tuch ist dein Partner - unterstützt und fordert dich gleichzeitig. Erlebe das Wohlgefühl, wenn deine Wirbelsäule Upside down vollkommen entlastet ist und du dich wohlig geborgen dem Savasana hingibst nachdem du voller Power vor allem deine Oberkörpermuskulatur gestärkt und deinen gesamten Körper gedehnt hast. Bitte ziehe ein T-Shirt mit Armeln an. Fly away with us!

Datum

Dienstag, 6. Juni 2023

Uhrzeit

18:00 - 19:15

(75 min)

Ort

Dynamostrasse 17, 5400 Baden

Lehrer:in

Lehrer:in

Yvonne

Über

Yoga war für mich "Liebe auf den zweiten Blick" und hat meine Passion zu unterrichten wieder geweckt. Bewegung hat in meinem Leben immer eine grosse Rolle gespielt. Getreu dem Motto: immer schneller, weiter, grösser … war ich jedoch rastlos. Im Yoga bin ich angekommen und erlebe in meiner Praxis Verborgenes zu wecken, meine Individualität zu leben und meinem Geist kleine Auszeiten zu gönnen. In meinen Klassen lege ich Wert auf korrekte Ausrichtung und gebe Optionen, so dass jeder Yogi seine individuelle Praxis erfährt und sich wohl fühlt. Es wird auch gelacht und ich begleite meine Klassen gerne mit Musik, die den Geist noch weiter beflügelt. "Keep always a smile on your face" :-)

Ausbildung

2023 Hormonyoga Ausbildung (Kandala Hormonyoga) bei Ann Hitzberger im Unit Yoga Hamburg 2021 50-Stunden Yin Yoga Teacher Training, TCM Modul, bei Josh Summers im Airyoga Zürich 2021 100-Stunden DANA Aerial Yoga Teacher Training in der Schweiz bei DANA Aerial Yoga Institut Hamburg 2020 50-Stunden Yin Yoga Teacher Training auf Bali bei Alicia Casilla Ramos 2019 100-Stunden Advanced Hatha Yoga Training in Goa/Indien bei Stephen Thomas 2018 200-Stunden Yoga Teacher Training auf Bali bei Daphne Charles und Anton Jäger

Preise

28,00 CHF

Einzeleintritt alle Klassen

250,00 CHF

10er Abo alle Klassen

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungsfrist: 12 Stunden

Aerial Yoga

Datum

Dienstag, 6. Juni 2023

Uhrzeit

18:00 - 19:15

(75 min)