Kinderyoga 4-8 Jährige @ Raum für Yoga
Kinderyoga 4-8 Jährige @ Raum für Yoga

Kinderyoga 4-8 Jährige

Kinderyoga

Klasse

@ Raum für Yoga

Kinderyoga 4-8 Jährige @ Raum für Yoga
Kinderyoga 4-8 Jährige @ Raum für Yoga

Kursinhalt

Auf spielerische Art und Weise führe ich die Kinder in die Welt des Yoga hinein. In lebendigen Geschichten werden die Körper- und Sinneswahrnehmungen, Achtsamkeit, Fantasie, Entspannung und Kognition geschult und auch das soziale Miteinander gepflegt.

Anforderungen

Alle Kinder zwischen 4-8jährig sind willkommen. Es braucht keine Yogaerfahrung. Der Kurs kann eine gute Hilfe sein für Kinder, die Probleme mit der Konzentration, Haltung, und Atmung haben.

Milli Vetsch ist Yogalehrerin mit zusätzlicher Ausbildung für Kinderyoga und Kinder Entspannungstrainerin. Sie unterrichtet seit 2016 Kinderyoga

Kurskosten

Fr. 100.- für 5 Lektionen, Geschwister 180 CHF für 5 Lektionen. (Mindestteilnehmerzahl 4). Die Kurskosten können vor Ort oder per Einzahlungsschein beglichen werden. Neu darf ein(e) Freund/Freundin mitgenommen werden und für eine Schnupperlektion (15 CHF) ‚Kinderyogaluft‘ schnuppern.

Einstieg ist jederzeit möglich.

Datum

Samstag, 10. Juli 2021

Uhrzeit

14:00 - 15:00

(60 min)

Ort

Bremgartnerstrasse 18, 8003 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Miluska

Über

Kurzbiografie Miluska Gladys Vetsch (1979) ist in Lima geboren und mit 4 Jahren in die Schweiz gekommen. Als Person, die seit ihrer Kindheit gerne in Bewegung ist, schätzt sie an Yoga die zentrierende Wirkung. Das ist mir wichtig Meine Inspirationsquellen sind die Natur, Film, Musik, Tanz, Bewegung und die Menschen. Dadurch versuche ich immer wieder Neuem und Gegebenem mit einer offenen und neugierigen Art zu begegnen. Auf spielerische Art und Weise führe ich die Kinder in die Welt des Yoga hinein. In lebendigen Geschichten wird die Körper- und Sinneswahrnehmungen, Achtsamkeit, Entspannung und Kognition geschult und auch das soziale Miteinander gepflegt. Yoga kann ebenfalls eine gute Hilfe sein für Kinder, die Probleme mit Konzentration, Lernen, Haltung und Atmung haben.

Ausbildung

https://raumfueryoga.com/lehrer/miluska-vetsch/

Preise

0,00 CHF

Yogaklassen ab 25.– (Zugang Eversports)

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 1 Stunde vor Beginn möglich.

Kinderyoga 4-8 Jährige

Datum

Samstag, 10. Juli 2021

Uhrzeit

14:00 - 15:00

(60 min)