Pole Beginner @ LOFT1 ZÜRICH HARDBRÜCKE
Pole Beginner @ LOFT1 ZÜRICH HARDBRÜCKE

Pole Beginner

Pole Beginner @ LOFT1 ZÜRICH HARDBRÜCKE
Pole Beginner @ LOFT1 ZÜRICH HARDBRÜCKE

In dieser Klasse erlernst du Spins wie Firemann, Spider Spin, Carousel forward, Pirouette, Body Roll, Cartwheel, Carousel, Ballerina, Matrix, Tingerbell, Step Around Craddle Double Leg Extension, Lady Seat, Korkenzieher Angel u.v.w. Später starten wir langsam mit den ersten Kopfüber Figuren (Overturns). In dieser Klasse erlernst du step by step schöne Choreographien.

Mitnehmen: Bequeme Sportkleider (inkl. kurze Hose), Ballerinas und ein Handtuch. Bitte vor der Stunde keine Bodylotion verwenden, um ein Abrutschen zu vermeiden!

Datum

Mittwoch, 28. September 2022

Uhrzeit

18:00 - 19:00

(60 min)

Ort

Erismannstrasse 2, 8004 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Marina Maurer

Über

Was gibt Dir Polefitness? Ich kann mich noch genau an das Gefühl nach meiner ersten Polefitness Stunde erinnern: Ich strahlte vor Selbstbewusstsein. So habe ich mich in die Sportart verliebt. Doch was mich dazu gebracht hat weiter zu trainieren, war, dass ich mit jeder Stunde eine Entwicklung gesehen und gespürt habe. Polefitness hat mich gelehrt, dass wenn man an einem Trick dranbleibt, man ihn lernt. Und das Gefühl, wenn man nach mehreren Stunden einen Trick endlich beherrscht hat enormes Suchtpotential! Wie lange arbeitest Du als Trainerin im LOFT1? Seit Sommer 2022 Wie bist Du auf Polefitness gekommen? Zusammen mit einer Freundin habe ich in einem Film eine Polefitness Szene gesehen. Ich habe Polefitness und die Leute, die mutig genug waren um die Sportart auszuüben schon immer bewundert. Ich selber liebe es neue Sachen auszuprobieren, welche mich im ersten Moment fordern. So habe ich nach dem Film eine neue Challenge in mein Leben gerufen, um diese Sportart auszuprobieren. Herausgestellt hat sich, dass es überhaupt nicht einschüchtern war, sondern eher enorm viel Spass gemacht hat!

Ausbildung

Basic Polefitness Instruktor

Preise

20,00 CHF

Probelektion

Schnupperangebot

75,00 CHF

2 Wochen - Schnupperspecial!

Schnupperangebot

38,00 CHF

Einzeleintritt

245,00 CHF

8-Wochen Abo (Lektionen nur in der Laufzeit einlösbar)

330,00 CHF

10er Karte (Laufzeit 3 Monate)

630,00 CHF

20er Karte (Laufzeit 6 Monate)

100,00 CHF / month

Jahres Membership 1 Lektion / Woche

Membership

110,00 CHF / month

6-Monats Membership 1 Lektion / Woche

Membership

149,00 CHF / month

Jahres Membership 2 Lektionen / Woche

Membership

190,00 CHF / month

Jahres Membership 3 Lektionen / Woche

Membership

205,00 CHF / month

6-Monats Membership 2 Lektionen / Woche

Membership

295,00 CHF / month

6-Monats Membership 3 Lektionen / Woche

Membership

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Pole Beginner

Datum

Mittwoch, 28. September 2022

Uhrzeit

18:00 - 19:00

(60 min)