Prana Yoga @ YOGA BINDU
Prana Yoga @ YOGA BINDU

Prana Yoga

Yoga

Klasse

@ YOGA BINDU

Prana Yoga @ YOGA BINDU
Prana Yoga @ YOGA BINDU

Prana, die Lebensenergie, wird aktiviert und harmonisiert, angepasst an die Tageszeit. Der Atmung, Entspannung und den meditativen Aspekten werden neben den Asanas insbesondere in den längeren Klassen von 90 Minuten verstärkt Aufmerksamkeit gewidmet. Du verlässt diese verjüngende Praxis mit einem guten Gefühl für deinen Körper und einer inneren Stille.

Datum

Freitag, 26. November 2021

Uhrzeit

09:00 - 10:30

(90 min)

Ort

Sonnentalstrasse 5, 8600 Dübendorf

Lehrer:in

Lehrer:in

Stefi

Über

Über einen Kurs in mentaler Stressreduktion bin ich zum Yoga gelangt. Seither möchte ich den Yoga nicht mehr missen. Er hilft mir, meinen Alltag mit viel Achtsamkeit und Gleichmut zu meistern. Dieses Lebensgefühl möchte ich meinen Kursteilnehmenden in den Yogalektionen weitergeben. Die Ausbildung zur dipl. Yogalehrerin YCH (700 Stunden in 4 Jahren) habe ich an der Lotos Yogaschule in Zürich und Basel absolviert. In meinen Yogalektionen geht es um die Förderung des Körperbewusstseins. Dies geschieht durch die Verbindung mit unserer Atmung. Die Lektion beginnt mit sanften, aber auch kräftigenden Einwärmübungen, geht über zu klassischen und mitunter auch dynamischen Yogastellungen, wobei ich auf eine anatomisch korrekte Ausrichtung achte, und endet mit einer umfänglichen Entspannungsphase. „Yoga ist Geschick im Handeln“ (aus BhG 2,50) und das möchte ich meinen Teilnehmenden mitgeben.

Preise

15,00 CHF

Probelektion

Schnupperangebot

35,00 CHF

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierung bis 5 Minuten vor Beginn möglich

Prana Yoga

Datum

Freitag, 26. November 2021

Uhrzeit

09:00 - 10:30

(90 min)

Lehrer:in

Stefi

Lehrer:in