Prana Yoga

YOGA BINDU
at 26/11/2021 09:00-10:30 o'clock (90 min)
Address: Sonnentalstrasse 5, 8600 Dübendorf
Price: 35.00 CHF

Prices

35.00 CHFSingle ticket  

About

Bitte Anmeldung bis 2h vor der Lektion (bei Prana 9.00h bis am Vorabend 20.00h). Durchführung ab drei Teilnehmenden.

Prana, die Lebensenergie, wird aktiviert und harmonisiert, angepasst an die Tageszeit. Der Atmung, Entspannung und den meditativen Aspekten werden neben den Asanas insbesondere in den längeren Klassen von 90 Minuten verstärkt Aufmerksamkeit gewidmet. Du verlässt diese verjüngende Praxis mit einem guten Gefühl für deinen Körper und einer inneren Stille.

show more

Teacher

Stefi
Über einen Kurs in mentaler Stressreduktion bin ich zum Yoga gelangt. Seither möchte ich den Yoga nicht mehr missen. Er hilft mir, meinen Alltag mit viel Achtsamkeit und Gleichmut zu meistern. Dieses Lebensgefühl möchte ich meinen Kursteilnehmenden in den Yogalektionen weitergeben. Die Ausbildung zur dipl. Yogalehrerin YCH (700 Stunden in 4 Jahren) habe ich an der Lotos Yogaschule in Zürich und Basel absolviert. In meinen Yogalektionen geht es um die Förderung des Körperbewusstseins. Dies geschieht durch die Verbindung mit unserer Atmung. Die Lektion beginnt mit sanften, aber auch kräftigenden Einwärmübungen, geht über zu klassischen und mitunter auch dynamischen Yogastellungen, wobei ich auf eine anatomisch korrekte Ausrichtung achte, und endet mit einer umfänglichen Entspannungsphase. „Yoga ist Geschick im Handeln“ (aus BhG 2,50) und das möchte ich meinen Teilnehmenden mitgeben.

Cancellation conditions

Stornierung bis 25h vor Beginn möglich (Vorabend 20.00 Uhr)