Pilates/Faszien

Gym Fit GmbH
at 19/10/2020 10:30-11:30 o'clock (60 min)
Address: Alter Zürichweg 2, 5621 Zufikon
Price: 29.00 CHF
Class is fully booked

Prices

29.00 CHFSingle ticket  

About

Slings bedeutet Schlingen und meint im Pilates-Kontext die Verkettung von Muskeln und Faszien. Kein Muskel arbeitet alleine, Muskeln arbeiten immer in einer Einheit mit Bindegewebsstrukturen, so genannten Faszien, welche so gemeinsam in diversen Schlingen den ganzen Körper umspannen.Gerade in den letzten Jahren wurde die Forschung auf diesem Gebiet intensiviert und führte zu neuen Erkenntnissen, welche in das Slings-Training einfliessen. Pilates-Slings ist ein myofasziales Training, welches zum Ziel hat, diese körperumspannenden Muskel-Faszien-Verbindungen auszubalancieren und zu kräftigen. Mit diversen Trainingstechniken werden Zug-und Druckbelastungen im Körper ausgeglichen, die Körperhaltung optimiert sich. Faszientraining fördert einen resistenten und starken Körper und kann auch Schmerzen reduzieren oder lösen. Slings-Myofasziales Training eignet sich für jeden Pilateskenner, welcher seinem Training das i- Tüpfchen aufsetzen möchte. Neben Uebungen aus dem Silngs-Repertoire beinhaltet Pilates Slings auch normale Pilatesübungen.

show more

Trainer

Petra
Slogan: Ich möchte dir helfen, deine perönlichen Trainingsziele zu erreichen. Wenn du willst, bringe ich dich an deine Grenzen.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.