Mama Pilates (Angelika)

Medbase Pilates
at 03/08/2020 19:30-20:30 o'clock (60 min)
Address: Schulgasse 3, 8400 Winterthur
Price: 0.00 CHF

About

Premila ist begeisterte Sportlerin, leidenschaftliche Tänzerin und Sportphysiotherapeutin Pilates ist für sie viel mehr als ein Eigenkörpertraining. Es berührt und erreicht den Menschen auf sehr viel mehr Ebenen. Präzise Instruktionen, eine klare taktile Führung und die grosse Begeisterung für Bewegung und Musik zeichnen ihre dynamischen Pilates Stunden aus. Ihre spürbare Freude soll die Kunden auf eine besondere Weise motivieren.. «Es bizeli asträngend, es bizeli schweisstribend aber eifach nu wunderschön».

show more

Trainer

Angelika
DYNAMISCH & MOTIVIEREND - Was ist speziell an Angelikas Stunden? Das Interesse an meinem Gegenüber mit seinen individuellen Möglichkeiten gibt mir Inspiration für Übungsvarianten. Spannend finde ich zu experimentieren wie mit dem Körper gearbeitet werden kann und sich Grenzen verändern lassen. Es ist mir wichtig das Bewusstsein für den eigenen Körper zu schulen – als Voraussetzung Veränderung zuzulassen und wahrzunehmen. Ich versuche meine Stunden so zu gestalten, dass in verschiedenen Positionen und Schwierigkeitslevel, angepasst an die Möglichkeiten der Teilnehmer, gearbeitet wird. Mein Ziel ist, dass die Teilnehmer nach einer Stunde das Gefühl haben gearbeitet und eventuell über ihren Körper etwas gelernt zu haben. Auf jeden Fall sollen sie sich besser fühlen. - Was gefällt Angelika am Pilates? Am Pilates gefällt mir das differenzierte Bewegen und die Auswirkung auf das körperliche und geistige Wohlbefinden. Ein Training in Form einer flüssigen Choreographie mit dynamisch wechselnden Übungen zur Kräftigung in Verbindung mit Beweglichkeit und Koordination begeistert mich.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.