ONLINE LIVE Pilates I-III @ ONLINE LIVE Pilates Bern & Zürich
ONLINE LIVE Pilates I-III @ ONLINE LIVE Pilates Bern & Zürich

ONLINE LIVE Pilates I-III

ONLINE LIVE Pilates I-III @ ONLINE LIVE Pilates Bern & Zürich
ONLINE LIVE Pilates I-III @ ONLINE LIVE Pilates Bern & Zürich

Unsere Mattentrainings sind dynamisch aufgebaut und dauern 60 Minuten. Wir führen dich dabei durch kontrollierte, fliessende Bewegungen – mit oder ohne Kleingeräte – integrieren die Pilates-, die Bodymotion- sowie die Faszienprinzipien und leiten jeweils verschiedene Varianten einer Übung – von leicht bis anspruchsvoll – an. Unabhängig von deinem Alter und deiner körperlichen Leistungsfähigkeit verbesserst du deine Haltung, Koordination und Atmung.

Datum

Dienstag, 26. Oktober 2021

Uhrzeit

12:00 - 13:00

(60 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Bea

Über

Beatrice Eggimann Ich bin Mutter, Ausbilderin, Referentin, Therapeutin, Pilates & Pre- Postnatal Trainerin, Bewegungsliebhaberin, „Faszien- & Anatomie Nerd“, seit 1997 als passionierte Bewegungsspezialistin und seit 2004 als engagierte Studio Inhaberin (www.pilates-bern.ch & www.pilates-zuerich.ch) tätig. Als zertifizierte medizinische Laborantin habe ich nebenbei mit 17 Jahren meinen Trainerweg als Aerobic-Instruktorin begonnen. Nach zahlreichen Ausbildungen in Medizin, Informatik, Erwachsenenbildung und Massage entfachte die Begeisterung für Pilates. Die bewusste Arbeit mit dem eigenen Körper wuchs zur dauerhaften Leidenschaft und so hab ich mit der Eröffnung von Pilates Bern im 2004 die Passion zum Beruf gemacht und verfolge seither einen ganzheitlichen Ansatz, bei dem Körper, Geist und Seele verbunden sind. Seit jeher begleite ich Frauen während der Schwangerschaft und Rückbildung, sie zu Bestärken und zu Unterstützung ist ein Herzensprojekt welches mit Embrace Pre-Postnatal und einem grossartigen Team stetig weiter gedeiht. Kontinuierliches Lernen mit den Schwerpunkten Anatomie, Pre-/Postnatal- und Faszienforschung sind grosse Parts meiner Passion. Als Teil des Pilates Bodymotion Ausbildungs-Teams begleitete ich von 2009 – 2018 Pilates-Trainer auf ihrem Trainingsweg. Den faszienfokussierten Pre- & Postnatal Trainer hab ich im 2017 ins Leben gerufen und entwickle diesen stetig weiter. Ich liebe es Anatomie mit allen Sinnen und "in three Dimensions" als Balanced Body Masterteacher weiterzugeben. Meine Neugierde, den Körper der Menschen noch besser zu verstehen, lässt mich stetig weiterlernen um mehr über den Mensch, das «Menschsein», die Anatomie und die Faszien mit deren Auswirkungen zu verinnerlichen. Slings Myofasziales Training von art of motion bereichert mich in allen Lebenslagen. Als Part des art of motion Teams tauche ich stetig weiter ins Slings Konzept ein, entwickle Slings Pre- & Postnatal und biete diverse ONLINE Kurse und Workshops dazu an.

Ausbildung

Dipl. Pilates Trainerin (Pilates Bodymotion/art of motion), Dipl. Reha Trainerin (Pilates Bodymotion), Dipl. Reformer Trainerin (Pilates Bodymotion/art of motion), Slings Myofascial Training Teacher Advanced Level, Erwachsenenbildnerin SVEB 1, dipl. Massage Therapeutin, GYROKINESIS® Certified Trainer, Lolita San Miguel Pilates Master TM Second Generation Pilates Teacher, CPM Education-Abschluss nach den neuesten Erkenntnissen aus der Faszienforschung, Kathy Grant Heritage Training®, Entwicklerin & Ausbilderin des Pre- & Postnatal Trainers, Medical Stretching Experte, Yin Yoga Lehrerin, Hypocore für Frauengesundheit, Sarah Duval; Pregnancy & Postpartum Corrective Exercise Specialist i.A, Nationally Certified Pilates Teacher, Mitglied der Fascia Research Society, des deutschen & schweizerischen Pilates Verbandes

Preise

15,00 CHF

ONLINE LIVE Probetraining Pilates&Yoga

Schnupperangebot

22,00 CHF

ONLINE LIVE 1x Einzellektion

100,00 CHF

ONLINE LIVE 5x Pilates&Yoga

190,00 CHF

ONLINE LIVE 10x Pilates&Yoga

500,00 CHF

20x Matte - 6 Monate

1.070,00 CHF

Halbjahresabo Matte & Online Live

Anbieterinfos

Bewertungen

4.7

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 12 Stunden vor Beginn möglich.

ONLINE LIVE Pilates I-III

Datum

Dienstag, 26. Oktober 2021

Uhrzeit

12:00 - 13:00

(60 min)