Yoga für Schwangere @ YOGA BINDU
Yoga für Schwangere @ YOGA BINDU

Yoga für Schwangere

Yoga für Schwangere

Kurs

@ YOGA BINDU

Yoga für Schwangere @ YOGA BINDU
Yoga für Schwangere @ YOGA BINDU

Die angepassten Yogaübungen kräftigen den Körper und regen den Kreislauf an. Spannungen im Becken, Rücken und Nackenbereich werden gelöst. Die einfachen Übungen bringen dich mit deinem Atem und dem heranwachsenden Kind in Verbindung. Diese Stunde ermöglicht dir eine Pause vom Alltag und schenkt dir etwas Zeit für dich in dieser besonderen Phase.

Datum

Begann am Donnerstag, 2. Juli 2020

Mehrere Termine

Ort

Sonnentalstrasse 5, 8600 Dübendorf

Lehrer:in

Lehrer:in

Sonja

Über

Es gibt kein Thema, das mich so beschäftigt und fasziniert wie das Bewusstsein und dies schon seit Kindesbeinen an. Interessanterweise bin ich aber über das Fitnesscenter zum Yoga gekommen. Als grosser Aerobic-Fan hatte ich im Group Fitness mit Power Yoga angefangen. Bereits nach kurzer Zeit stellte ich fest, dass neben dem positiven Effekt vom körperlichen Training nach der Stunde noch etwas Anderes zurückblieb. Das war der Moment als ich begann, mich eingehender mit Yoga zu beschäftigen. Im Anschluss an meine Yogalehrer-Ausbildung in Indien im Jahr 2010 (International Yoga Federation & European Yoga Alliance 500hrs. Level) habe ich mich intensiv mit dem Thema Meditation auseinandergesetzt. Später kamen Yoga Nidra und Yin Yoga sowie Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga dazu. Nach wie vor besuche ich sehr gerne und regelmässig Workshops und Weiterbildungen. Bis heute versetzt mich Yoga immer wieder in Staunen. Beim Unterrichten von Yoga lege ich viel Wert auf eine saubere Ausführung, bestmöglich angepasst an die verschiedenen individuellen Möglichkeiten und Bedürfnisse. Sowohl dynamische und kraftvolle Elemente finden ihren Platz als auch Entspannung und der Weg in die innere Stille.

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

02.07.2020

18:45 - 19:45

Sonnentalstrasse 5, 8600 Dübendorf

Sonja

09.07.2020

18:45 - 19:45

Sonnentalstrasse 5, 8600 Dübendorf

Sonja

16.07.2020

18:45 - 19:45

Sonnentalstrasse 5, 8600 Dübendorf

Sonja

23.07.2020

18:45 - 19:45

Sonnentalstrasse 5, 8600 Dübendorf

Sonja

13.08.2020

18:45 - 19:45

Sonnentalstrasse 5, 8600 Dübendorf

Sonja

20.08.2020

18:45 - 19:45

Sonnentalstrasse 5, 8600 Dübendorf

Sonja

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierung bis 1h vor Beginn möglich

Yoga für Schwangere

Datum

Begann am Donnerstag, 2. Juli 2020

Mehrere Termine

Lehrer:in

Sonja

Lehrer:in