ONLINE Ätherische Öle im Alltag

Online stream
aloha yoga
at 26/02/2021 19:00-21:00 o'clock (120 min)
Price: from 25.00 CHF

Prices

25.00 CHFTicket OHNE Ölproben  
50.00 CHFTicket MIT Ölproben  

About

Erfahre online ganz bequem von zu Hause aus, welche Öle du im Alltag verwenden kannst und wo sie dich unterstützen können. Die Ölproben werden dir vorgängig nach Hause geschickt. Falls du dich zu kurzfristig anmeldest, bekommst du sie im Nachhinein geliefert.

Wir verwenden ausschliesslich die qualitativ hochwertigen Öle von dōTERRA, weil sie 100% rein und ohne künstliche Zusätze sind.

show more

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their streaming provider to online stream their activities. Download the according software or app to your laptop, tablet or smartphone.
  • The access to the online stream is available 15 minutes before the start of the activity. You can find the link for the online stream in your online profile under “My bookings”. With a click on “Join online stream now” you will be forwarded to the corresponding page and you join the activity online!
  • Specific streaming providers, e.g. Zoom, allow participants to see each other through the video camera. If you do not want to show yourself or the personal environment, you can deactivate the camera function or cover the camera. The name you enter when you join the online meeting room will be shown to other participants. However, you can change your name at any time (e.g. only specify the initials).

Teacher

Chantal
Ich bin in Aarau geboren und aufgewachsen. Die Jugendjahre verbrachte ich als „Zigeuner“ in allen möglichen Bereichen und an vielen Orten der Welt. Jene die mich geprägt haben, hatten immer etwas mit Bewegung und Wasser zu tun. Ich fühle mich mit beiden Elementen sehr verbunden. So findet man mich im Sommer meist im Wasser und im Winter auf dem Schnee. Nebst einem ganz normalen Alltag als Mutter von 4 Jungs gibt Yoga mir persönlich die Insel der Ruhe, einen Ort, um zu mir selber zu finden. Während ich in jüngeren Jahren noch auf der Suche war haben mich Yoga und meine Familie geerdet. Ich bin angekommen. Nun gilt es die Herausforderungen des täglichen Lebens zu meistern und da helfen mir Selbstreflexion, Achtsamkeit und eine grosse Portion Humor. Denn auch das darf in unseren Stunden nicht fehlen. Es darf auch mal laut gelacht werden…

Cancellation conditions

Die Bezahlung erfolgt vor mit TWINT oder Kreditkarte. Bei der Anmeldung bitten wir dich die Option 'Zahlung vor Ort' zu wählen falls du twinten möchtest. Schreib uns dazu in den Kommentar deinen Namen, damit wir wissen, von wem das Geld bezahlt wurde. Bis 48 h vor Kursbeginn kannst du den Workshop kostenfrei stornieren, danach wird der Betrag in Rechnung gestellt. Deine Anmeldung ist in jedem Fall verbindlich, bei Krankheit oder Unfall sowie Schwangerschaft muss ein ärztliches Zeugnis vorgewiesen werden oder du verpflichtest einen Ersatzteilnehmer. aloha yoga Abos können nicht angerechnet werden. Mahalo!