Yoga Einsteigerworkshop

aloha yoga
at 20/09/2020 10:00-13:00 o'clock (180 min)
Address: Metzgergasse 4, 5000 Aarau
Price: 85.00 CHF

Prices

85.00 CHFSingle ticket  

About

Wolltest du schon immer genauer Bescheid wissen, was Yoga eigentlich ist?

Dann hilft dir der kommende Workshop am 20. September 2020:

In diesem Workshop erhältst du einen groben Einblick in die Yoga Philosophie, die Körper- und Atemübungen, sowie in die verschiedensten Yoga Stile die es gibt. Das Thema ähnelt einer unendlichen Geschichte und ist alles andere als langweilig und trocken.

Nach dem dreistündigen Workshop bist du ideal vorbereitet für die wöchentlichen Kurse und kannst sogleich ohne Hemmungen damit beginnen. Du wirst schon sehr bald spüren, dass die regelmässige Praxis dich im Alltag unterstützt. Du wirst mit mehr Gelassenheit und Ruhe deine Aufgaben in Angriff nehmen und die Körperarbeit lässt dich dehnbarer und geschmeidiger werden. Speziell für Sportler aus Bereichen der Schnellkraft (Fussball, Leichtathletik, usw.) ist Yoga ein idealer Ausgleich um Muskelverkürzungen entgegen zu wirken und die tieferen Partien zu stärken.

show more

Teacher

Chantal
Ich bin in Aarau geboren und aufgewachsen. Die Jugendjahre verbrachte ich als „Zigeuner“ in allen möglichen Bereichen und an vielen Orten der Welt. Jene die mich geprägt haben, hatten immer etwas mit Bewegung und Wasser zu tun. Ich fühle mich mit beiden Elementen sehr verbunden. So findet man mich im Sommer meist im Wasser und im Winter auf dem Schnee. Nebst einem ganz normalen Alltag als Mutter von 4 Jungs gibt Yoga mir persönlich die Insel der Ruhe, einen Ort, um zu mir selber zu finden. Während ich in jüngeren Jahren noch auf der Suche war haben mich Yoga und meine Familie geerdet. Ich bin angekommen. Nun gilt es die Herausforderungen des täglichen Lebens zu meistern und da helfen mir Selbstreflexion, Achtsamkeit und eine grosse Portion Humor. Denn auch das darf in unseren Stunden nicht fehlen. Es darf auch mal laut gelacht werden…

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.