Ätherische Öle im Alltag und iTOVi Scan

aloha yoga
at 16/10/2020 19:00-21:00 o'clock (120 min)
Address: Metzgergasse 4, 5000 Aarau
Price: 45.00 CHF

Prices

45.00 CHFÄtherische Öle im Alltag und iTOVi Scan  

About

Dieser Aromaöl Workshop ist ein ganz Besonderer! Denn dieses Mal kannst du nicht nur mehr über ätherische Öle und deren Anwendung im Alltag erfahren, sondern wir bieten dir zusätzlich die Möglichkeit zu testen, welche Öle dir JETZT gerade gut tun und dich optimal unterstützen.

Wie das geht?

Mit dem iTOVi Handscanner. Dieser kleine Scanner kombiniert Bioimpedanz-, Drucksensor-, Temperatur- und Bluetooth®-Technologien, um personalisierte Wellness-Auswertungen zu erstellen. In weniger als zwei Minuten ermittelt er, welche ätherischen Öle oder Nahrungsmittelergänzungen für Dich in diesem Moment gut sind. Die Technologie, die dahintersteckt, ist die sogenannte Bioimpedanzanalyse.

Wir verwenden ausschliesslich die qualitativ hochwertigen ätherischen Öle von dōTERRA, weil sie 100% rein und ohne künstliche Zusätze sind.

show more

Teacher

Chantal
Ich bin in Aarau geboren und aufgewachsen. Die Jugendjahre verbrachte ich als „Zigeuner“ in allen möglichen Bereichen und an vielen Orten der Welt. Jene die mich geprägt haben, hatten immer etwas mit Bewegung und Wasser zu tun. Ich fühle mich mit beiden Elementen sehr verbunden. So findet man mich im Sommer meist im Wasser und im Winter auf dem Schnee. Nebst einem ganz normalen Alltag als Mutter von 4 Jungs gibt Yoga mir persönlich die Insel der Ruhe, einen Ort, um zu mir selber zu finden. Während ich in jüngeren Jahren noch auf der Suche war haben mich Yoga und meine Familie geerdet. Ich bin angekommen. Nun gilt es die Herausforderungen des täglichen Lebens zu meistern und da helfen mir Selbstreflexion, Achtsamkeit und eine grosse Portion Humor. Denn auch das darf in unseren Stunden nicht fehlen. Es darf auch mal laut gelacht werden…

Cancellation conditions

Die Bezahlung erfolgt vor Ort in bar oder per TWINT. Bei der Anmeldung bitten wir dich die Option 'Zahlung vor Ort' zu wählen. Bis 48 h vor Kursbeginn kannst du den Workshop kostenfrei stornieren, danach wird der Betrag in Rechnung gestellt. Deine Anmeldung ist in jedem Fall verbindlich, bei Krankheit oder Unfall sowie Schwangerschaft muss ein ärztliches Zeugnis vorgewiesen werden oder du verpflichtest einen Ersatzteilnehmer. aloha yoga Abos können nicht angerechnet werden. Mahalo!