ONLINE + STUDIO Yoga für Schwangere Juni/Juli @ YOGA BINDU
ONLINE + STUDIO Yoga für Schwangere Juni/Juli @ YOGA BINDU

ONLINE + STUDIO Yoga für Schwangere Juni/Juli

Yoga für Schwangere

Kurs

@ YOGA BINDU

ONLINE + STUDIO Yoga für Schwangere Juni/Juli @ YOGA BINDU
ONLINE + STUDIO Yoga für Schwangere Juni/Juli @ YOGA BINDU

Dieser Kurs wird hybrid, also Online und im Studio durchgeführt. Wir dürfen acht Personen empfangen, deshalb ist die Anzahl bei den Anmeldungen begrenzt. Dein Platz im Studio ist sicher, solltest du aber auf Online wechseln wollen, so hast du jederzeit den Link und die Möglichkeit. Wichtig: Bei Studioyoga unbedingt frühzeitig da sein, die Türe wird abgeschlossen.

Nach Buchung der Klasse findest du in Eversports unter 'meine Buchungen' den Link für die Yogastunde in Zoom. 15 Minuten vor Beginn der Lektion wird der Button grün und die Klasse zugänglich. Erforderlich: Internetverbindung, Computer/Smartphone/Tablet sowie kostenlose Anmeldung Zoom: Login (www.zoom.us) oder Zoom App.

Die angepassten Yogaübungen kräftigen den Körper und regen den Kreislauf an. Spannungen im Becken, Rücken und Nackenbereich werden gelöst. Die einfachen Übungen bringen dich mit deinem Atem und dem heranwachsenden Kind in Verbindung. Diese Stunde ermöglicht dir eine Pause vom Alltag und schenkt dir etwas Zeit für dich in dieser besonderen Phase.

Datum

Begann am Donnerstag, 3. Juni 2021

Mehrere Termine

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Sonja

Über

Es gibt kein Thema, das mich so beschäftigt und fasziniert wie das Bewusstsein und dies schon seit Kindesbeinen an. Interessanterweise bin ich aber über das Fitnesscenter zum Yoga gekommen. Als grosser Aerobic-Fan hatte ich im Group Fitness mit Power Yoga angefangen. Bereits nach kurzer Zeit stellte ich fest, dass neben dem positiven Effekt vom körperlichen Training nach der Stunde noch etwas Anderes zurückblieb. Das war der Moment als ich begann, mich eingehender mit Yoga zu beschäftigen. Im Anschluss an meine Yogalehrer-Ausbildung in Indien im Jahr 2010 (International Yoga Federation & European Yoga Alliance 500hrs. Level) habe ich mich intensiv mit dem Thema Meditation auseinandergesetzt. Später kamen Yoga Nidra und Yin Yoga sowie Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga dazu. Nach wie vor besuche ich sehr gerne und regelmässig Workshops und Weiterbildungen. Bis heute versetzt mich Yoga immer wieder in Staunen. Beim Unterrichten von Yoga lege ich viel Wert auf eine saubere Ausführung, bestmöglich angepasst an die verschiedenen individuellen Möglichkeiten und Bedürfnisse. Sowohl dynamische und kraftvolle Elemente finden ihren Platz als auch Entspannung und der Weg in die innere Stille.

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

03.06.2021

18:45 - 19:45

Online

Sonja

10.06.2021

18:45 - 19:45

Online

Sonja

17.06.2021

18:45 - 19:45

Online

Sonja

24.06.2021

18:45 - 19:45

Online

Sonja

01.07.2021

18:45 - 19:45

Online

Sonja

08.07.2021

18:45 - 19:45

Online

Sonja

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Diese Buchung kann nicht storniert werden.

ONLINE + STUDIO Yoga für Schwangere Juni/Juli

Datum

Begann am Donnerstag, 3. Juni 2021

Mehrere Termine

Lehrer:in

Sonja

Lehrer:in