ONLINE Q&A 230h Vinyasa Yoga Teacher Training @ aloha yoga
ONLINE Q&A 230h Vinyasa Yoga Teacher Training @ aloha yoga

ONLINE Q&A 230h Vinyasa Yoga Teacher Training

Yoga

Kurs

@ aloha yoga

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
ONLINE Q&A 230h Vinyasa Yoga Teacher Training @ aloha yoga
ONLINE Q&A 230h Vinyasa Yoga Teacher Training @ aloha yoga

Am 12.08.2022 startet unser Yoga Alliance zertifiziertes 230h Teacher Training in Aarau.

Du als Schüler profitierst von der langjährigen Yoga Erfahrung des Lehrerstabs.

Spielst du mit dem Gedanken, die Ausbildung zu absolvieren, hast aber noch persönliche Fragen, dann melde dich für den Q&A an über Zoom an.

Der Link wird dir eine Stunde vor Beginn zugeschickt. Der Anlass ist kostenlos.

Datum

Freitag, 12. November 2021

Uhrzeit

20:00 - 21:00

(60 min)

Room

ONLINE 1

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Chantal

Über

Ich bin in Aarau geboren und aufgewachsen. Die Jugendjahre verbrachte ich als „Zigeuner“ in allen möglichen Bereichen und an vielen Orten der Welt. Jene die mich geprägt haben, hatten immer etwas mit Bewegung und Wasser zu tun. Ich fühle mich mit beiden Elementen sehr verbunden. So findet man mich im Sommer meist im Wasser und im Winter auf dem Schnee. Nebst einem ganz normalen Alltag als Mutter von 4 Jungs gibt Yoga mir persönlich die Insel der Ruhe, einen Ort, um zu mir selber zu finden. Während ich in jüngeren Jahren noch auf der Suche war haben mich Yoga und meine Familie geerdet. Ich bin angekommen. Nun gilt es die Herausforderungen des täglichen Lebens zu meistern und da helfen mir Selbstreflexion, Achtsamkeit und eine grosse Portion Humor. Denn auch das darf in unseren Stunden nicht fehlen. Es darf auch mal laut gelacht werden…

Ausbildung

2015 Vinyasa Flow Yoga TT 200 h (Britta Kimpel) 2015 Power Yoga Teacher Training (Bryan Kest) 2016 Advanced Yoga Teacher Training TT 300 h (B. Kimpel) 2016 New Spirit Yoga Teacher Training (Bahar Yilmaz) 2016 Yin Yoga Teacher Training (Tanja Seehofer) 2016 Groovykids Teacher Training (Greville Henwood) 2017 Myofascial Release Teacher Training (Costa Rica) 2017 Ayurveda Yoga Immersion (Madhuri Method) 2018 Aromatherapy Immersion (Andrina Tisi) 2018 Thai Yoga Massage Immersion (Barbara Burkhardt) 2018 Aerial Yoga Immersion (Christine Furler) 2018 Kundalini Yoga Intensiv Training (R. Gammenthaler) 2019 beMom Pre-& Postnatal TT (Valeria Almarales) 2019 Yin Yoga Klangschalenmassage Immersion (G. Imhof) 2019 Ayur Yogatherapie (Remo Rittiner) 2020 Yoga Sculpt Teacher Training (Kauai) 2020 athleticflow Teacher Training (Simon & Nora Kersten) 2021 Start Ausbildungsleitung 230 h YTT aloha yoga (YA) 2022 Anusara Yoga Master Training Kai Hill 2022 Pranayama Immersion Anna Trökes 2022 NESC Coaching Ausbildung (Britta Kimpel)

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

ONLINE Q&A 230h Vinyasa Yoga Teacher Training

Datum

Freitag, 12. November 2021

Uhrzeit

20:00 - 21:00

(60 min)