YOGA FÜR KINDER @ YOGAPLACE
 YOGA FÜR KINDER @ YOGAPLACE

YOGA FÜR KINDER

Yoga

Kurs

@ YOGAPLACE

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
 YOGA FÜR KINDER @ YOGAPLACE
 YOGA FÜR KINDER @ YOGAPLACE

YOGA FÜR KINDER SPASS- BEWEGUNG- ENTSPANNUNG

Kinder sind in der heutigen Zeit vielen Reizen und Einflüssen ausgesetzt, welche sie verarbeiten müssen. Dabei können die Bedürfnisse nach Bewegung und Ruhe zu kurz kommen, was Unruhe und Anspannung zur Folge haben kann. Im Yoga für Kinder wird ein Gegenpol dazu geschaffen. Auf spielerische Art wird die Freude an Bewegung vermittelt, ebenso werden Ruhe- und Entspannungsoasen eingebaut. Yoga lässt die Hektik des Alltags vergessen, wirkt ausgleichend, macht Spass, fördert zudem die Aufmerksamkeit und die Kreativität. • Das spielerische Üben von Yogastellungen verbessert das Körpergefühl und die Bewegungskoordination • Atemübungen und Fantasiereisen ermöglichen Entspannung, fördern die Konzentrationsfähigkeit und Achtsamkeit • Yoga unterstützt Kinder in ihrer Persönlichkeitsbildung. Sowohl Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein werden gestärkt usw.

Für wen ist Yoga für Kinder @YOGAPLACE geeignet? Für Kinder ab dem Kindergarten- 2.Klasse (ca. 5-11 jährig). Sollte Dein Kind interessiert sein und jünger oder älter sein, nimm gerne mit uns Kontakt (info@yoga-place.com) auf.

KURSLEITUNG Julia Stucki/ YOGAPLACE Yogalehrerin/ Fachfrau Betreuung Kind EFZ

KURSDATEN& PREISE mittwochs, 16.30- 17.15 Uhr:

BLOCK 1/ 2022: 12.01./ 19.01./ 26.01./ 09.02./ 16.02.2022 (am 02.02.22 kein Yoga, da Sportferien in Ffeld)

Das Yoga für Kinder findet jeweils ausserhalb der Schulferien statt. Der Kurs kann nur als Ganzes gebucht werden. Nicht bezogene Lektionen verfallen. Ein späterer Einstieg ist (via Probelektion) möglich, die Lektionen werden dann anteilmässig in Rechnung gestellt. Zur Durchführung eines Blockes setzen wir die Teilnahme von min. 4 Kindern voraus. Maximum 8- 10 Kinder. Eltern haften für ihre Kinder.

KOSTEN Probelektion: 20 CHF/ pro Kind BLOCK mit jeweils 5 Lektionen= 110 CHF Geschwisterrabatt: 10%

KURSORT YOGAPLACE frauenfeld, Oststrasse 8A, 8500 Frauenfeld

Datum

Begann am Mittwoch, 12. Januar 2022

Mehrere Termine

Ort

Oststrasse 8A, 8500 Frauenfeld

Lehrer:in

Lehrer:in

Julia

Über

"Quite the mind the soul will speak“- Buddha Durch unseren Atem bringen wir ständig neue Energie in unseren Körper. Sich dies bewusst zu machen und sich Zeit zu nehmen den Körper und seine Seele kennen zu lernen ist für mich eines der wichtigsten Aspekte des Yogas. In meiner Klasse erwartet dich nicht nur Asanas sondern auch Pranayama und Meditation sind für mich wichtig. Fliessende Bewegungen und Achtsamkeit gegenüber dem Körper runden meine Klassen ab. Durch meine Erfahrungen und Ausbildungen als Pilates Lehrerin, Fitnesstrainerin und Yoga Lehrerin begleite ich dich professionell und mit Herz durch deine eigene Praxis. Ausbildungen: Pilates Mat Class Teacher Fitnesstrainerin mit Diplom Yoga Teacher Training 200h

Ausbildung

PILATES MAT CLASS TEACHER FITNESSTRAINERIN MIT DIPLOM YOGA TEACHER TRAINING YA 200h 25h BASISAUSBILDUNG "YOGA FÜR SCHWANGERE" bei YOGAPLACE Zudem ist Julia als Fachfrau Betreuung Kind EFZ unsere Fachperson für unsere kleinen und kleinsten YogiNis (YOGA FÜR KINDER und BABY& ME YOGA) ​

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

12.01.2022

16:30 - 17:15

Oststrasse 8A, 8500 Frauenfeld

Julia

19.01.2022

16:30 - 17:15

Oststrasse 8A, 8500 Frauenfeld

Julia

26.01.2022

16:30 - 17:15

Oststrasse 8A, 8500 Frauenfeld

Julia

09.02.2022

16:30 - 17:15

Oststrasse 8A, 8500 Frauenfeld

Julia

16.02.2022

16:30 - 17:15

Oststrasse 8A, 8500 Frauenfeld

Julia

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Anmeldungen sind verbindlich

Bei einer Teilnahmeverhinderung an Workshops hat die/ der TeilnehmerIn immer die Möglichkeit einen Ersatz zu stellen. Folgende Angaben der Ersatzperson müssen via Email (info@yoga-place.com ) an YOGAPLACE weitergeleitet werden: des Namens/ Adresse/ Handynummer und Emailadresse.

Eine Rückerstattung des Kurgeldes erfolgt nur bei Krankheit oder Unfall bis fünf Tage vor Workshopbeginn. Dazu ist in jedem Fall ein ärztliches Zeugnis vorzuweisen. Nicht bezogene Einheiten verfallen

YOGA FÜR KINDER

Datum

Begann am Mittwoch, 12. Januar 2022

Mehrere Termine