Männerzirkel @ Yoga in a Bag Altstetten
Männerzirkel @ Yoga in a Bag Altstetten

Männerzirkel

Männerzirkel @ Yoga in a Bag Altstetten
Männerzirkel @ Yoga in a Bag Altstetten

Verspürst du manchmal auch das Bedürfnis, dich so zeigen, wie du bist? Deine Rollen abzulegen, dich zu öffnen und alle Themen, die dich beschäftigen, laut auszusprechen? Wünschst du dir mehr Verbindung, eine Gruppe voller Menschen, die dir völlig wertfrei begegnen und einfach zuhören? Dann ist unser Männerzirkel genau das richtige für dich.

In der Gemeinschaft liegt die Kraft. Wir freuen uns auf Dich!

Datum

Begann am Montag, 6. Juni 2022

Mehrere Termine

Ort

Hohlstrasse 481, 8048 Zürich

Lehrer:innen

Lehrer:in

Christian

Ich bin Christian, ein Erforscher von Atem, Klang und Bewegung. Ich schaffe Erlebnisse, die Menschen mit ihrer inneren Weisheit, ihrer Magie und ihrer persönlichen Kraft verbinden – basierend auf meiner Leidenschaft für Tantra, Yoga, Atemarbeit, Musik, Tanz, Männerarbeit, Körperarbeit und Schreiben. Durch das ManKind Project habe ich in meine ersten Männerzirkel gefunden. Seither berührt mich die Kraft von Männern, wenn sie mit allem, was in ihnen lebt, zusammenkommen und sich offen und verletzlich zeigen. Ich organisiere das Wild Love Festival in der Schweiz, leite Yogalehrer-Ausbildungen sowie intensive Retreats und Workshops und hoste Breathwork sessions. Außerdem leite ich ein kleines Beratungsunternehmen für Verkehrs- und Raumplanung. Ich lebe in einer intentional Community am Rande von Zürich. Ich bin zutiefst neugierig dem Leben gegenüber und mich fasziniert, was Menschen bewegt, wie du dein Leben lebst, was ich in meinem Körper erleben kann, wie Dinge funktionieren, Verbindungen, warum ich so fühle, wie ich mich fühle, Transformation, Heilung, Akzeptanz, Selbstliebe. Ich liebe es zu tanzen, ohne mich bestimmten Abfolgen zu unterwerfen. Und so lebe ich auch mein Leben, indem ich der Musik folge, meinem Instinkt vertraue und in meinem Körper spüre, was richtig ist und was nicht.

Lehrer:in

Mario

Mit 19 Jahren begann ich, aufgrund einer intensiven Lebens- und Sinnkrise, Hatha & Bhakti Yoga zu praktizieren, zu meditieren und mich der Spiritualität zuzuwenden. Kurz darauf zog ich für zweieinhalb Jahre in einen Ashram. Dort erlebte ich in der Meditation Bewusstseinszustände, die mein Verständnis von Realität, Wahrheit und mir selbst grundlegend verändert haben. In den letzten 2 Jahrzehnten beschäftigte ich mich intensiv mit: • Atem & Meditation • Yoga & Vedanta • Astrologie & Anthroposophie • Theosophie & Magie • Tantra & Sexualität • Embodiment & Massage Erfahrungen wie Einsamkeit, Verlust und Niederlagen haben mich enttäuscht und gezwungen meinen Blick nach innen zu richten, mich in der Tiefe mit mir und meinem Leben auseinanderzusetzen. Mittlerweile sehe ich all dieses sich wiederholende Scheitern als das grösste Geschenk, das mir diese Welt gegeben hat. „Das scheinbar Unannehmbare anzunehmen, offenbart das grösste Glück, das einem als Mensch zuteil werden kann". *** At the age of 19, due to an intense crisis of life and meaning, I started practicing Hatha & Bhakti Yoga, meditating and turning to spirituality. Shortly after, I moved to an ashram for two and a half years. There, I experienced states of consciousness in meditation that fundamentally changed my understanding of reality, truth and myself. In the last 2 decades I have been intensively engaged in: - Breath & Meditation - Yoga & Vedanta - Astrology & Anthroposophy - Theosophy & Magic - Tantra & Sexuality - Embodiment & Massage Experiences like loneliness, loss and defeat have disappointed me and forced me to look inward, learning to deal with myself and my life in depth. Meanwhile, I see all this repetitive failures as the greatest gift this world has given me. «Accepting the seemingly unacceptable reveals the greatest happiness that can be granted to a human being".

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

06.06.2022

20:00 - 22:00

Hohlstrasse 481, 8048 Zürich

Christian

27.06.2022

20:00 - 22:00

Hohlstrasse 481, 8048 Zürich

Christian

18.07.2022

20:00 - 22:00

Hohlstrasse 481, 8048 Zürich

Christian

21.11.2022

20:00 - 22:00

Hohlstrasse 481, 8048 Zürich

Mario

12.12.2022

20:00 - 22:00

Hohlstrasse 481, 8048 Zürich

Mario

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Männerzirkel

Datum

Begann am Montag, 6. Juni 2022

Mehrere Termine