Reiki II Privatseminar @ Bubble Yoga // Zürich
Reiki II Privatseminar @ Bubble Yoga // Zürich

Reiki II Privatseminar

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
Reiki II Privatseminar @ Bubble Yoga // Zürich
Reiki II Privatseminar @ Bubble Yoga // Zürich

Erfahre mehr

Mehr über dich, mehr über das Leben, einfach mehr...

Reiki ist eine traditionelle japanische Methode und Philosophie mit der man psychische und Emotionale Blockaden und Grenzen entdecken, ergründen und lösen kann. Wir im más Energy Center unterrichten Reiki nach der Pi2000 Philosophie. Eine Lebensphilosophie, die die alten Traditionen und deren Essenzen ins 21. Jahrhundert integriert hat. Durch die Veränderungen in der Zeit, in der Gesellschaft und nicht zu vergessen in den kulturellen Unterschieden wurden die Schriften neu geschrieben - verständlicher, einfacher, anwendbarer.

Da wir in einer schnelllebigen Zeit leben, müssen wir erst wieder lernen zurück zu kommen, zu unser Essenz zu finden. Aus diesem Grund baut unsere Ausbildung auf drei Säulen eines Reiki Schülers auf. Das Seminar ist die erste dieser drei Säulen.

Unter den Säulen verstehen wir Ausbildungsmodule oder sogenannte Lichtgrade. Sie heissen deshalb Lichtgrade, weil wir mit jeder Ausbildung/mit jedem Seminar an Energie gewinnen und unsere Auraebene sich auf die nächste Lichtebene (ähnlich wie ein Regenbogen) entwickelt.

Lichtgrad II ​

Kursdauer

Freitag 17.00 - ca. 22.00

Samstag, 9.00 - ca. 16.00

Inhalte

Vertiefung in die Pi 2000 Philosophie

die Drei Zeichen und deren Mantras Reiki unabhängig von Zeit und Raum

Fernbehandlungen

Reiki als Behandlung anbieten können

universelle und geistige Gesetze

der Schlüssel von Geist, Seele und Körper

Vertiefung der Chakra-Lehre

Voraussetzungen

Reiki Grad I und eine Mindestwartefrist von 21 Tagen danach, sowie Offenheit und Freude für die Ausbildung und deren Inhalt

Material zum mitbringen

Schreibzeug

gemütliche Kleidung

Kleidung für den Samstag, zum Auswärts essen

Datum

Begann am Freitag, 24. September 2021

Mehrere Termine

Ort

Wattstrasse 3, 8050 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Méli KALBERER

Über

​Ich bin eine Vielzahl an Dingen und doch einfach nur ich. Im más Energy Center biete ich Reiki Behandlungen, Rückführungen und Reiki Ausbildungen an. Gerne gebe ich  sporadisch eigene oder stellvertretend auch Yoga Stunden an. ​ Ich strebe nach Leichtigkeit auf der Suche nach dem Sinn im Leben. Reiki hat mir speziell in meiner Beziehung zu meinem Mann und rund um die Schwangerschaft, Geburt und in der Beziehung mit meiner Tochter geholfen. Durch die Stärkung von innen heraus darf ich auch beruflich meinen Traum leben. ​ Meine Yogastunden sind eine Mischung aus Anstrengung und Entspannung. Mit guter Musik und etwas Humor öffne ich den Weg für eine Erfahrung der Leichtigkeit und Aufmerksamkeit seinem Körper aber auch sich selbst gegenüber. Meine Vergangenheit ist geprägt durch viele Ausbildungen wie Bankangestellte, Gesundheitsmasseurin, Tanz, Ernährung, Anatomie, Reiki, Yoga und vieles mehr. Im Laufe der Zeit habe ich meine Stärken kennengelernt und lebe diese heute zu 100% aus. Ich habe das más Energy Center gegründet und leite es. Das Center ist ein Ausdruck davon, dass ich alleine nicht alles abdecken kann, wo man sein Glück finden könnte. Aber ich kann alles unter ein Dach bringen. ​ Mehr zu mir unter: www.happymeli.com

Ausbildung

Kauffrau Bank professionelle Tänzerin Flamenco und Ballett sowie Danza Española Gesundheitsmasseurin Taping (Kinesiotape) Triggerpunktemassage Sportmassage Lymphdrainage Reiki Degree 1-5 Pi2000 Philosophy 200h Vinyasa Yoga Lehrerin Matrix Live Coach Olefit Instruktorin

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

24.09.2021

17:00 - 22:00

Wattstrasse 3, 8050 Zürich

Méli KALBERER

25.09.2021

09:00 - 16:00

Wattstrasse 3, 8050 Zürich

Méli KALBERER

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Reiki II Privatseminar

Datum

Begann am Freitag, 24. September 2021

Mehrere Termine