Reiki Seminar I

más Energy Center
Starts on Saturday, 13/02/2021 - 2 units
Address: Wattstrasse 3, 8050 Zürich
Price: from 440.00 CHF

Prices

440.00 CHFReiki I Gruppenseminar  
780.00 CHFReiki I Paarseminar  

About

COVID Update: der Kurs findet mit max. 1 Teilnehmer statt oder Personen aus dem gleichen Haushalt - zu den gleichen Gruppenkonditionen!

Erfahre mehr

Mehr über dich, mehr über das Leben, einfach mehr...

Reiki ist eine traditionelle japanische Methode und Philosophie mit der man psychische und Emotionale Blockaden und Grenzen entdecken, ergründen und lösen kann. Wir im más Energy Center unterrichten Reiki nach der Pi2000 Philosophie. Eine Lebensphilosophie, die die alten Traditionen und deren Essenzen ins 21. Jahrhundert integriert hat. Durch die Veränderungen in der Zeit, in der Gesellschaft und nicht zu vergessen in den kulturellen Unterschieden wurden die Schriften neu geschrieben - verständlicher, einfacher, anwendbarer.

Da wir in einer schnelllebigen Zeit leben, müssen wir erst wieder lernen zurück zu kommen, zu unser Essenz zu finden. Aus diesem Grund baut unsere Ausbildung auf drei Säulen eines Reiki Schülers auf. Das Seminar ist die erste dieser drei Säulen.

Unter den Säulen verstehen wir Ausbildungsmodule oder sogenannte Lichtgrade. Sie heissen deshalb Lichtgrade, weil wir mit jeder Ausbildung/mit jedem Seminar an Energie gewinnen und unsere Auraebene sich auf die nächste Lichtebene (ähnlich wie ein Regenbogen) entwickelt.

Lichtgrad I ​

Kursdauer

Samstag 18.00 - ca. 23.00

Sonntag 09.00 - ca. 15.00

Inhalte

Grundlagen von Reiki

Grundlagen der Pi2000 Philosophie

Was ist Energie?

Reiki Behandlungen selber geben (sich selber und anderen)

Kurzbehanldung

Chakra Lehre

Energiemuster und Energieklaumuster

Voraussetzungen

Offenheit und Freude für die Ausbildung und deren Inhalt

Material zum mitbringen

Schreibzeug

gemütliche Kleidung

Kleidung für den Sonntag, zum Auswärts essen

show more

Trainer

Meli
Ich bin eine Vielzahl an Dingen; Bankangestellte, Tänzerin, Mutter eines Hundes, Reikimeisterin, Sprachstudentin, Yogalehrerin, etc. Ich mache jedes einzelne von Herzen gerne und genau so ist das más Energy Center entstanden: durch die Idee, eine Vielzahl von Dingen zu kombinieren. Ich bin also auch Geschäftsführerin und mit dieser Aufgabe, so bin ich mir sicher, erfülle ich einen wichtigen Teil des Sinnes meines Lebens.  ​ Vor über 7 Jahren habe ich Reiki in einer Beziehungskrise mit meinem Lebenspartner kennengelernt. Es hat in unserer Beziehung zueinander aber auch in der Beziehung jedes einzelnen zu sich, seiner Familie und dem Universum viel bewegt. Ich wünsche mir, mehr Leute mit dem Gefühl von mehr Energie anstecken zu können, egal ob Reiki, oder auf eine andere Art und Weise. ​ Auf meiner langen Suche zu mir selbst war mir immer klar, dass Tanz ein Bestandteil davon ist. Seit ich 7 Jahre alt bin tanze ich Ballett und Flamenco und darf das im TanzCenter Hermanos Lopez weiterhin leben. Nebenbei habe ich meine Lehre gemacht, Ausbildungen im Bereich Ernährung, Bewegung, Anatomie und nicht zuletzt zur Yogalehrerin. ​ Mein Yogastil ist von ganz ruhigem Yin bis hin zu fliessendem und spannendem Flow, so wie mein Leben eben. ​ Mehr zu mir unter: www.happymeli.com

Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.13/02/202118:00 - 23:00Wattstrasse 3, 8050 ZürichMeli
2.14/02/202109:00 - 16:00Wattstrasse 3, 8050 ZürichMeli

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.