ONLINE Modul 2 Yin Yoga Aus- und Weiterbildung @ Bubble Yoga // Zürich
ONLINE Modul 2 Yin Yoga Aus- und Weiterbildung @ Bubble Yoga // Zürich

ONLINE Modul 2 Yin Yoga Aus- und Weiterbildung

Yin Yoga

Ausbildung

@ Bubble Yoga // Zürich

Level

Intermediate

Mehr Informationen
ONLINE Modul 2 Yin Yoga Aus- und Weiterbildung @ Bubble Yoga // Zürich
ONLINE Modul 2 Yin Yoga Aus- und Weiterbildung @ Bubble Yoga // Zürich

Hybrid Ausbildung

diese Ausbildung findet sowohl im Studio als auch online Live via Zoom statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Zusätzlich werden dir alle Inhalte für die on Demand Videoserien Nacken, Rücken, Becken und Beine von René zur Verfügung gestellt.

Du befindest dich hier in der Anmeldung für die ONLINE Ausbildung

Im Modul 1 schaffen wir die Grundlagen: du lernst die wichtigsten Yin Yoga Haltungen kennen und wir integrieren von Anfang an Atmung, Anatomie, Mudras und Meditation. Im Modul 2 werden all diese Themen noch einmal vertieft, du baust deine anatomischen Kenntnisse aus, lernst mehr über alternative Ausrichtungsmöglichkeiten mit Unterstützung der Yoga-Hilfsmittel und wir integrieren zusätzliche therapeutische Elemente aus Osteopathie, Craniosakral-Therapie und Kinesiologie.

In dieser Yin Yoga Online Ausbildung wirst du erfahren, dass du auch von zu Hause aus sehr aktiv Neues lernen kannst. Ich begleitet dich dabei mit vielen Tipps und Hinweisen, so dass du die Ausbildung voller Inspiration für deine eigene Praxis und Unterricht beenden kannst.

Mit Hilfe einer professionellen technischen Ausrüstung, inkl. Zoom-Deckenkamera und einer Model-Yogini ist es mir möglich, die Ausbildung sehr lebendig und real zu gestalten. Wie bei einer Live-Ausbildung im Studio, werden wir viel gemeinsam ausprobieren, du wirst beobachten und immer wieder selbst erfahren. Am Besten organisierst du dir hierfür ebenfalls ein Model an dem du von Zuhause aus direkt 1 zu 1 üben kannst.

Daten und Zeiten

  • Freitag, 11. Juni 2021 08.00 - 18.00 Uhr
  • Samstag, 12. Juni 2021 08:00 - 11:30 & 14:30 - 17:30 Uhr
  • Sonntag, 13. Juni 2021 08:00 - 15:00 Uhr
  • Freitag, 23. Juli 2021 08:00 - 18:00 Uhr
  • Samstag, 24. Juli 2021 08:00 - 17:00 Uhr
  • Sonntag, 25. Juli 2021 08:00 - 15:00 Uhr

Kosten:

Regulärer Preis ONLINE: CHF 1'040.- inkl. Videos, Skript und Zertifikat

Vergünstigung für ausserhalb der Schweiz Wohnhafte ONLINE: CHF 890.- inkl. Videos, Skript und Zertifikat

Modul 2 im Studio Oerlikon: CHF 1'190.-, inkl. Videos, Skript und Zertifikat (Anmeldung hier: https://www.eversports.ch/widget/w/vFqxpN?event=299549&type=education)

Videos

Die Videos zu den Videoserien 'Nacken', 'Rücken', 'Becken' und 'Beine' stehen dir ab Buchung der Ausbildung unlimitiert auf unserer Videothek (https://www.mas-energycenter.com/videothek) zur Verfügung.

Weitere Details zum Inhalt findest du hier:

https://www.mas-energycenter.com/yin-yoga-ausbildung

Datum

Begann am Freitag, 11. Juni 2021

Mehrere Termine

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

René HUG

Über

Ich unterrichte und praktiziere bereits seit mehr als 14 Jahren Yin-, Restorative- und Yogatherapie und bilde mich regelmäßig weiter. Daher schöpfe ich aus einem breitgefächerten Wissen aus verschiedenen Bereichen des Yoga, diverser Bewegungslehren, Massage, Therapie, Atmung und Klang. Meine Yin & Yang Yogalehre ist eine ausgewogene und gründliche Herangehensweise an die Yogapraxis und enthält Techniken, die sowohl den physischen Körper ansprechen wie auch auf die unsichtbaren energetischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Aspekte unseres Seins Auswirkung haben.

Ausbildung

Ashram in Indien (500 Stunden) Yin & Yang Yoga Ausbildung (350 Stunden) Yin Yoga Ausbildung (400 Stunden) Restorative Yoga Ausbildung (250 Stunden) Mudra Ausbildung (50 Stunden) Yogatherapie, Ayurveda & moderne Medizinausbildung (400 Stunden) Wellness Trainer Ausbildung (480 Stunden) Klangtherapie Ausbildung (Kristallklangschalen, Gong und Stimmgabeln) (200 Stunden) Thai Massage Ausbildung (100 Stunden) Kinesiologie Ausbildung (100 Stunden) Anatomie Ausbildung (300 Stunden) Alternativmedizin und Cranio Sacral Therapie (100 Stunden) Derzeit in der Feldenkrais Therapie Ausbildung

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

11.06.2021

08:00 - 18:00

Online

René HUG

12.06.2021

08:00 - 11:30

Online

René HUG

12.06.2021

14:30 - 17:30

Online

René HUG

13.06.2021

08:00 - 15:00

Online

René HUG

23.07.2021

08:00 - 18:00

Online

René HUG

24.07.2021

08:00 - 17:00

Online

René HUG

25.07.2021

08:00 - 15:00

Online

René HUG

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Die Buchung gilt als verbindlich und kostenpflichtig und kann grundsätzlich nicht storniert werden. Solltest du aus einem bestimmten Grund nicht teilnehmen können, nimm bitte mit uns Kontakt auf.

ONLINE Modul 2 Yin Yoga Aus- und Weiterbildung

Datum

Begann am Freitag, 11. Juni 2021

Mehrere Termine