Reiki Seminar I @ Bubble Yoga // Zürich
Reiki Seminar I @ Bubble Yoga // Zürich

Reiki Seminar I

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Reiki Seminar I @ Bubble Yoga // Zürich
Reiki Seminar I @ Bubble Yoga // Zürich

Erfahre mehr

Mehr über dich, mehr über das Leben, einfach mehr...

Reiki ist eine traditionelle japanische Methode und Philosophie mit der man psychische und Emotionale Blockaden und Grenzen entdecken, ergründen und lösen kann. Wir im más Energy Center unterrichten Reiki nach der Pi2000 Philosophie. Eine Lebensphilosophie, die die alten Traditionen und deren Essenzen ins 21. Jahrhundert integriert hat. Durch die Veränderungen in der Zeit, in der Gesellschaft und nicht zu vergessen in den kulturellen Unterschieden wurden die Schriften neu geschrieben - verständlicher, einfacher, anwendbarer.

Da wir in einer schnelllebigen Zeit leben, müssen wir erst wieder lernen zurück zu kommen, zu unser Essenz zu finden. Aus diesem Grund baut unsere Ausbildung auf drei Säulen eines Reiki Schülers auf. Das Seminar ist die erste dieser drei Säulen.

Unter den Säulen verstehen wir Ausbildungsmodule oder sogenannte Lichtgrade. Sie heissen deshalb Lichtgrade, weil wir mit jeder Ausbildung/mit jedem Seminar an Energie gewinnen und unsere Auraebene sich auf die nächste Lichtebene (ähnlich wie ein Regenbogen) entwickelt.

Lichtgrad I ​

Kursdauer

Freitag 17.00 - ca. 22.00

Sonntag 9.00 - ca. 17.00

Inhalte

Grundlagen von Reiki

Grundlagen der Pi2000 Philosophie

Was ist Energie?

Reiki Behandlungen selber geben (sich selber und anderen)

Kurzbehanldung

Chakra Lehre

Energiemuster und Energieklaumuster

Voraussetzungen

Offenheit und Freude für die Ausbildung und deren Inhalt

Material zum mitbringen

Schreibzeug

gemütliche Kleidung

Kleidung für den Samstag, zum Auswärts essen

Kosten

CHF 440.- pro Person, Kursmaterial und Verpflegung inklusive

CHF 780.- für Paare, bitte meldet euch direkt unter contact@mas-energycenter.com

Datum

Begann am Freitag, 13. August 2021

Mehrere Termine

Ort

Wattstrasse 3, 8050 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Fabienne

Über

Ich bin Fabienne Walter, nebenbei Primarlehrerin und angehende Kunsttherapeutin. Mein Herz schlägt jedoch für die Energiearbeit. Mein grösster Wunsch ist es, Menschen in ihren Themen weiter zu bringen mit „einfach ein bisschen mehr Energie“. ​ Ende 2017 wurde mir bewusst, dass ich mich zum zweiten Mal in derselben Situation befand, beruflich überlastet, privat in einer unglücklichen Beziehung und mit meiner Familie und vor allem mit mir selbst überhaupt nicht im Reinen. Ich fragte mich zudem, ob DAS nun das Leben ist - zu arbeiten, um Geld zu verdienen, damit man sich die dringend benötigten Ferien überhaupt leisten kann, um sich danach wieder in die Arbeit zu stürzen. Dank Reiki verstand ich mich und meine Verhaltensmuster besser, konnte sie auflösen oder liebevoll als einen Teil von mir annehmen. Ich erkannte, weshalb ich mich immer wieder in ähnlichen Lebenslagen wiederfand und gewann ein Werkzeug, dass mich im täglichen Leben stützt, meine Sichtweise erweitert und mich und meine Bedürfnisse besser spürbar und kommunizierbar werden lässt. Mittlerweile rieche ich schnell, wenn etwas „faul“ ist und kann meist frühzeitig reagieren, bevor eine Situation zu eskalieren droht, sei es in freundschaftlichen Beziehungen, in der Arbeitswelt mit dem Chef oder auch in der Familie - mit der ich mich mittlerweile erstaunlich gut verstehe.

Preise

480,00 CHF

Reiki I Gruppenseminar

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

13.08.2021

17:00 - 23:00

Wattstrasse 3, 8050 Zürich

Fabienne

14.08.2021

09:00 - 17:00

Wattstrasse 3, 8050 Zürich

Fabienne

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Reiki Seminar I

Datum

Begann am Freitag, 13. August 2021

Mehrere Termine

Lehrer:in

Fabienne

Lehrer:in