Klang-Meditation

rhyCHI Yoga
at 11/12/2020 19:00-20:00 o'clock (60 min)
Address: Aechelistrasse 4, 9435 Heerbrugg
Price: 0.00 CHF
Event is fully booked

About

Tauche in die Welt der Klänge ein, höre und spüre die Musik deines Herzens. Der Ton einer Klangschale berührt unser Innerstes und bringt die Seele zum Schwingen.

Die Klangschalenmeditation hat zum Ziel mittels der Klangwellen sowohl die körperliche Entspannung wie auch die Meditation zu vertiefen. Klänge wurden schon zu Urzeiten für meditative Zustände verwendet, da die Vibrationen schöner Klänge positive Effekte auf Körper und Geist haben.

Während dieser einstündigen Meditation werden verschiedene Klangschalen angeschlagen. Jede Klangschale hat einen anderen Ton und eine andere Schwingung, die bis in unser Innerstes gelangt.

Andrea Leone - Im Jahr 2003 kam ich zum ersten Mal mit Klangschalen in Berührung und seitdem genoss ich regelmässig eine Klangschalenmassage oder eine Klangmeditation. Die Klangschalen haben mich so fasziniert, dass ich im Sommer 2017 die Ausbildung zur Klangschalentherapeutin angefangen habe und diese dann im Frühling 2018 erfolgreich abgeschlossen habe. Nun gebe ich seit Frühling 2019 in meiner eigenen Praxis in Widnau Klangschalenmassagen. [www.beidirsein.ch]

Während dieser einstündigen Meditation werden verschiedene Klangschalen angeschlagen. Jede Klangschale hat einen anderen Ton und eine andere Schwingung, die bis in unser Innerstes gelangt.

show more

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.