Intuition – Rückkehr der sanften Wahrnehmung @ Elevate Studio
Intuition – Rückkehr der sanften Wahrnehmung @ Elevate Studio

Intuition – Rückkehr der sanften Wahrnehmung

Meditation

Event

@ Elevate Studio

Intuition – Rückkehr der sanften Wahrnehmung @ Elevate Studio
Intuition – Rückkehr der sanften Wahrnehmung @ Elevate Studio

"Intuition gehört zu uns Menschen wie die Luft zum Atmen. Es ist Zeit, diese Wahrnehmung zu entmystifizieren und ihr Raum zu geben."

In diesem Tageskurs widmen wir uns dem Mysterium der Intuition. Oftmals benutzen wir diesen Ausdruck, ohne uns vertiefter darüber Gedanken zu machen, wo diese nicht-rational erklärbare Wahrnehmung herkommt, was sie ausmacht, was sie uns sagen will und wie wir sie fördern, resp. uns von all dem befreien können, was uns daran hindert, sie zu erkennen.

Alle Info und Anmeldung hier: https://eventfrog.ch/de/p/kurse-seminare/sonstige-kurse-seminare/intuition-rueckkehr-der-sanften-wahrnehmung-7041832107136418591.html

Datum

Samstag, 3. Juni 2023

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Ort

Wyssgasse 2, 8004 Zürich

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Intuition – Rückkehr der sanften Wahrnehmung

Datum

Samstag, 3. Juni 2023

Uhrzeit

10:00 - 17:00