Advents-Special: Online-Meditation "Innere Stille"

Online stream
rhyCHI Yoga
at 20/12/2020 08:00-08:30 o'clock (30 min)
Price: from 0.00 CHF

Prices

0.00 CHFAbonehmer-Zugang  
5.00 CHFonline-Meditation  

About

In den 4. Advents-Sonntag wollen wir mit einer gemeinsamen Meditation starten. Unsere Intention ist es, uns auf das innere Licht und die innere Stille einzustimmen. In dieser lauten Zeit voller Veränderung setzten wir durch unsere Meditation einen Anker in diesen beständigen und immerwährenden Qualitäten.

show more

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • Make sure to read the description of your booked activity in advance to know which streaming provider your studio uses for online streaming. Commonly used tools are e.g. Zoom, Youtube Live, Skype, Hangouts, etc. If necessary, download the necessary software or app to your laptop, tablet or smartphone
  • The access to the online stream is available 15 minutes before the start of the activity. You can find the link for the online stream in your online profile under “My bookings”. With a click on “Join online stream now” you will be forwarded to the corresponding page and you join the activity online!
  • Specific streaming providers, e.g. Zoom, allow participants to see each other through the video camera. If you do not want to show yourself or the personal environment, you can deactivate the camera function or cover the camera. The name you enter when you join the online meeting room will be shown to other participants. However, you can change your name at any time (e.g. only specify the initials).

Trainer

Daniela
Yoga entdeckte ich für mich Mitte 20 auf der Suche nach einem Ausgleich zum Alltag. Schnell bemerkte ich, dass Yoga weit mehr ist als physisches Workout. Die Kombination mit Atmungs- und Entspannungsübungen unterstützen mich dabei, den Herausforderungen im Alltag leichter und mit mehr Stärke zu begegnen. Um noch tiefer einzutauchen, entschied ich mich, die Yogalehrer-Ausbildung im Astanga-Yogazentrum in Hörbranz, nach der Tradition von Dhiranandaji bei Silvio Perpmer und Nora Kowalski zu absolvieren. Durch den Unterricht in der Yogaphilosophie und die tiefere Praxis wurde das Bild immer klarer und auch die positiven Wirkungen von regelmässiger Yogapraxis spürbar. Meine grosse Leidenschaft das Reisen zog mich dann nach Indien und Südostasien wo ich weg vom Alltag für acht Monate noch tiefer ins Yoga und die spirituelle Praxis eintauchen durfte. Den Schritt, sich eine Auszeit für sich selbst zu nehmen, einen guten Job und das aktuelle Umfeld für den Moment hinter sich zu lassen, benötigte doch einiges an Mut. Heute bin ich sehr froh, dass ich den Schritt gewagt habe, denn durch diese Zeit öffnete sich eine grosse Möglichkeit an Selbsterfahrung. In verschiedenen Retreats in Indien, Bali und Thailand lernte ich diverse Meditations- und Yogastile kennen und begegnete vielen inspirierenden Menschen. Fern von allen Pflichten durfte ich das freie Leben und so den Yogaweg als Lebensweg für mich kennenlernen. In Bali im Yoga Barn gefiel es mir besonders gut und ich entschied mich eine 200hr Vinyasa Yogaausbildung bei Levi Banner zu absolvieren. In die Ausbildung integriert war eine intensive Atemarbeit („Breathwork“), welche nochmals ganz neue Räume für mich öffnete.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.