Yoga am Fluss @ Dhara Yoga & Ayurveda
Yoga am Fluss @ Dhara Yoga & Ayurveda

Yoga am Fluss

Yoga am Fluss @ Dhara Yoga & Ayurveda
Yoga am Fluss @ Dhara Yoga & Ayurveda

Yoga für Mellingen? Yoga am Fluss! Dank der Unterstützung des Alterszentrums im Grüt, treffen wir uns jeden zweiten Samstag im gedeckten Bereich zwischen den zwei Gebäuden zum Yoga für alle. Bitte bring deine eigene Matte mit.

Wenn du keine eigene Matte hast, melde dich bis Freitagmittag 15:00 Uhr unter salut@dhara.ch. Wir werden versuchen, eine Matte zum Ausleihen für dich zu organisieren und melden uns dann bis Freitagabend wieder bei dir.

Die Teilnahme ist kostenlos. Es hat jedoch vor Ort ein Sparschweinchen, das sich über deinen freiwilligen Beitrag freut. Mit dem gesammelten Geld wird die Lehrperson entschädigt und dann mit dem Überschuss (mindestens jeweils die Hälfte der Summe) ein gemeinnütziger Zweck unterstützt.

Datum

Begann am Samstag, 2. Juli 2022

Mehrere Termine

Ort

im Grüt 3, 5507 Mellingen

Lehrer:innen

Lehrer:in

Nica

Yoga ist in meinem Leben immer wiedermal aufgeblitzt, aber ich hatte neben Leistungs-, Kampf-, Ausdauer- und Funsport lange nicht so richtig Zeit dafür… bis eine komplizierte Schulterverletzung mich dazu brachte, mal weniger WorkOUT und dafür mehr WorkIN zu machen. Heute ist der achtsame Umgang mit der Gesundheit mein Lebensmittelpunkt. Ich arbeite seit vielen Jahren als Yogalehrerin und als Naturheilpraktikerin Ayurveda-Medizin. Auch heute sind meine Hamstrings noch verkürzt und gefühlt sind meine Arme überdurchschnittlich kurz (man nennt mich auch liebevoll den Yoga-T-Rex). Doch all das lehrt mich jeden Tag aufs Neue, dass wir vor allem im Kopf beweglich sein müssen, um Yoga zu praktizieren. Für den Rest ist Yoga selbst flexibel genug, um sich uns anzupassen. In meinen Yogaklassen will ich meinen Schülern die Dinge leichter zugänglich machen, für die ich erst mit dem Kopf durch die Wand rennen musste.

Lehrer:in

Dhara Gast-Lehrer:in

Lehrer:in

Nana

Lehrer:in

Linda

Mit Hilfe von Yoga und Meditation finde ich mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag. In schwierigen Zeiten gibt es mir Kraft und Halt. Mein Körper ist stärker und beweglicher, gleichzeitig bin ich konzentrierter im Alltagstrubel. Ich liebe es, mich auszupowern und gleichzeitig meine Gedanken zu beruhigen und in der Stille zu verharren. Mit Freude zeige ich dir, wie ich das mache. Lass uns gemeinsam flowen und einen Ausgleich zu unserem Alltag kreieren. Ich freue mich auf euch.

Lehrer:in

Nana

Yoga begleitet mich seit 2002 und hilft mir täglich, meine Balance zu finden, den Kopf freizukriegen und den Blick nach innen zu richten. Ganz nebenbei hilft es mir auch dabei, meine chronischen Rücken- und Gelenkschmerzen in Schach zu halten. Mein immer stärkender werdender Wunsch, meinen Mitmenschen etwas von dieser Erfahrung weiterzugeben, erfüllte sich 2017 als ich mein 200h Teacher Training absolvierte, 2019 folgte das 300h Teacher Training. Ich unterrichte aligned Hatha Yoga. Die Auseinandersetzung mit Yoga brachte mich mit der ayurvedischen Philosophie in Kontakt. Meine Überzeugung, dass sich der Mensch und seine Gesundheit nur ganzheitlich betrachten lässt, bestätigte sich mit der vertieften Auseinandersetzung mit Ayurveda, durch meine persönliche Erfahrung sowie die positiven Rückmeldungen meiner Klient:innen.

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

02.07.2022

12:00 - 13:00

im Grüt 3, 5507 Mellingen

Dhara Gast-Lehrer:in

16.07.2022

12:00 - 13:00

im Grüt 3, 5507 Mellingen

Linda

30.07.2022

12:00 - 13:00

im Grüt 3, 5507 Mellingen

Nica

13.08.2022

12:00 - 13:00

im Grüt 3, 5507 Mellingen

Nana

27.08.2022

12:00 - 13:00

im Grüt 3, 5507 Mellingen

Nica

10.09.2022

12:00 - 13:00

im Grüt 3, 5507 Mellingen

Nana

24.09.2022

12:00 - 13:00

im Grüt 3, 5507 Mellingen

Nana

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Yoga am Fluss

Datum

Begann am Samstag, 2. Juli 2022

Mehrere Termine