Slow down before X-Mas

Yoga Culture AG Oerlikon
Starts on Friday, 09/12/2022 - 3 units
Address: Tramstrasse 2, 8050 Zürich
Price: 350.00 CHF

Prices

350.00 CHFGesamtticket  

About

YogaCulture sucht für euch immer wieder exquisite Yoga Hotels aus. Deshalb freut es uns sehr, euch unser neustes Retreat-Hotel vorstellen zu dürfen.

Es wird euch an NICHTS mangeln, denn von A bis Z werden im Hotel Seerose am schönen Hallwilersee alle Wünsche erfüllt.

Aus dem Yogaraum kannst du den Blick über die Natur schweifen lassen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und auf höchstem 4 Standard.

Der Spa-Bereich ist einer der schönsten in der Umgebung, ausgestattet mit verschieden Bädern, Sauna, Salz-Cocon, Whirlliege und einem vielseitigen Massage- und Beauty-Angebot. Zieht es dich raus in die Natur, so kannst du zu Fuss die Region rund um den Hallwilersee erkunden oder ihn sogar ganz umrunden.

Das Yoga Wochenende ist perfekt für Geniesser, die aber auch gerne intensiv auf der Matte praktizieren möchten. Es bietet sich auch an, dass man mit einer Begleitung kommt, die nicht Yoga praktiziert.

Idealerweise praktizierst du regelmässig Yoga. Die Klassen am Morgen werden auf einem fortgeschrittenen Level unterrichtet. Deshalb solltest du dich in einer dynamisch gehalten Yogaklasse wohlfühlen. Die Abendpraxis wird sanft und ruhig unterrichtet.

Teacher: Vivianne und Myrta

Anmeldung unter info@yogaculture.ch Deine Anmeldung via Email/Eversports ist verbindlich.

Alle Infos unter www.yogaculture.ch/aktuelles

show more

Teacher

Vivianne DE/EN
VIVIANNE BEI YOGACULTURE: Gründerin von YogaCulture Wir fangen klein an, werden grösser und stärker und sammeln dabei Erfahrungen, um uns weiterzuentwickeln. Spüren wir achtsam in uns hinein, erkennen wir die Richtung. Bewegung bedeutet für mich mehr als nur den Körper gesund zu erhalten, es ist eine Transformation, um eigene Emotionen zu spüren und ihnen Raum zur Entfaltung zu geben. Alle sollten von diesem wundervollen System vom Einklang des Körpers und Geist profitieren können. Mein Unterricht ist vielseitig inspiriert, jedoch stets mit der Genauigkeit und der lebensbejahenden Art des Anusara Yoga. Vivianne unterrichtet auf Deutsch, Französisch und Englisch.

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.09/12/202216:00 - 17:00Tramstrasse 2, 8050 ZürichVivianne DE/EN
2.10/12/202216:00 - 17:00Tramstrasse 2, 8050 ZürichVivianne DE/EN
3.11/12/202216:00 - 17:00Tramstrasse 2, 8050 ZürichVivianne DE/EN

Cancellation conditions

Stornierungsbedingungen gemäss unseren AGBs: https://www.yogaculture.ch/agb/