Yoga Spitzhorn @ Yoga Culture AG Oerlikon
Yoga Spitzhorn @ Yoga Culture AG Oerlikon

Yoga Spitzhorn

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Yoga Spitzhorn @ Yoga Culture AG Oerlikon
Yoga Spitzhorn @ Yoga Culture AG Oerlikon

Ein Yoga Wochenende im wunderschönen Hotel Spitzhorn – die Leichtigkeit des Sein
Yoga:
Am Morgen tauchen wir in einer Meditation in die Stille, gefolgt von belebenden Atemübungen. In einem zweiten Morgenteil, werden wir uns mit Details der Yoga-Asana-Praxis befassen. Wir nehmen die verschiedenen Körperhaltungen unter die Lupe. Wir werden einige funktionelle Übungen machen, sowie fortgeschrittene Asanas (Körperhaltungen) einnehmen wie z.B. die Krähe / Bakasana – aber keine Sorge, du musst das nicht können – nur gewillt sein, um auszuprobieren. Den Abend lassen wir ganz ruhig ausklingen, mit einer sanften und erdenden Yogapraxis.

Programm:

08h00 bis 08h45 Meditation & Pranayama
09h15 Frühstück
10h30 bis 12h30 Yoga
13h15 leichtes Mittagessen
_freie Zeit um die Natur oder dein Haus-Spa zu geniessen – Reserviere dir auch gerne eine Massage direkt im Hotel
17h30 bis 19h00 sanftes Yoga
19h30 Abendessen

**bitte bringe deine eigene Yogamatte und 2 Blöcke mit

Chalet-Hotel Spitzhorn:
NEUES *-SUPERIOR HOTEL MIT -INFRASTRUKTUR IN ***-UMGEBUNG
Ein begeisterter Gast hat das Saanenland einmal mit der Harmonie einer schönen Melodie verglichen. Nichts ist übertrieben, alles atmet stille Schönheit in Grün für die Wiesen und Wälder, in Blau für Seen und Himmel, in Weiss für Wolken und Schnee. Man steht da und geniesst, umringt von einem Kranz hochragender Berge.

Zimmer:
Die Zimmer sind im modernen Chalet-Stil. Warum, freundlich, einladend und mit eine Auge fürs Detail liebevoll eingerichtet.
Alle Zimmer und Suiten verfügen über Bad oder Dusche, WC, Haartrockner, Balkon/Terrasse
Mountain Frühstück: Buffet
Benützung unserer Freizeitanlagen: Hallenbad, Sauna & Dampfbad, Erlebnisdusche, Kneippzone
Preise pro Person im Standard Nord/Ost Zimmer:
Im EZ 340.- für 2 Übernachtungen inkl. Frühstück
Im DZ 280.- für 2 Übernachtungen inkl. Frühstück
Im 3er Zimmer 220.- für 2 Übernachtungen inkl. Frühstück
*es gibt die Möglichkeit auf ein Deluxe-Zimmer – da ist der Preis höher- dies kannst du bei der Buchung beim Hotel anfragen.

Zusätzlich werden dir 118.- für das Abendessen am Freitag, Mittag.- und Abendessen am Samstag verrechnet.

Check-in ab 15h00
Start am Freitag um 17h00 mit der Begrüssungsrunde / 17h30 Abendklasse
Das Weekend ist am Sonntag nach der Yogaklasse um 12h30 fertig. Wer will kann gerne noch zum Mittagessen bleiben.

Die Yogalektionen bezahlst du direkt bei YogaCulture
Betrag 320.-

Anreise nach Gstaad-Saanen / Hotel Spitzhorn
Ab Bern mit dem Auto in ca. 1h30 / mit dem Zug ca. in 2h15
Ab Zürich mit dem Auto in ca 2h30 / mit dem Zug in ca. 3h

Lehrerin:
Vivianne: Dank der langjährigen Ausbildungszeit, konnte ich mir ein breites Wissen aneignen. Dies bietet mir nun die Möglichkeit vielseitig inspiriert zu unterrichten, jedoch mit der Genauigkeit und der lebensbejahenden Art des Anusara Yoga. Fordernd, spielerisch, funktionell und lustig – so sind meine Yogaklassen. Ich gründete im 2017 YogaCulture, ein Studio welches sich vom ersten Monat an sehr erfolgreich in der Stadt Zürich etablierte. Seit 2016 biete ich bis zu 4 Yogaferien pro Jahr an, mal klein und fein für ein W-end oder mal länger und intensiver für eine ganze Woche. *Wenn wir mehr als 14 Teilnehmer haben, kommt ein Co-Teacher aus dem YogaCulture Lehrerteam mit.

Anmeldung:
Bitte melde dich via info@yogaculture.ch für das Wochenende an.
Dein Zimmer kannst du direkt via spitzhorn@spitzhorn.ch buchen.

Datum

Begann am Freitag, 13. Dezember 2019

Mehrere Termine

Ort

Tramstrasse 2, 8050 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Vivianne DE/EN

Über

VIVIANNE BEI YOGACULTURE: Gründerin von YogaCulture Wir fangen klein an, werden grösser und stärker und sammeln dabei Erfahrungen, um uns weiterzuentwickeln. Spüren wir achtsam in uns hinein, erkennen wir die Richtung. Bewegung bedeutet für mich mehr als nur den Körper gesund zu erhalten, es ist eine Transformation, um eigene Emotionen zu spüren und ihnen Raum zur Entfaltung zu geben. Alle sollten von diesem wundervollen System vom Einklang des Körpers und Geist profitieren können. Mein Unterricht ist vielseitig inspiriert, jedoch stets mit der Genauigkeit und der lebensbejahenden Art des Anusara Yoga. Vivianne unterrichtet auf Deutsch und Englisch

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

13.12.2019

15:00 - 14:00

Tramstrasse 2, 8050 Zürich

Vivianne DE/EN

14.12.2019

15:00 - 14:00

Tramstrasse 2, 8050 Zürich

Vivianne DE/EN

15.12.2019

15:00 - 14:00

Tramstrasse 2, 8050 Zürich

Vivianne DE/EN

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bitte beachten unsere AGB's.

Yoga Spitzhorn

Datum

Begann am Freitag, 13. Dezember 2019

Mehrere Termine

Lehrer:in

Vivianne DE/EN

Lehrer:in