Private Class with Giovanni @ La Pantera
Private Class with Giovanni @ La Pantera

Private Class with Giovanni

Tanzen

Training

@ La Pantera

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Private Class with Giovanni @ La Pantera
Private Class with Giovanni @ La Pantera

Private Lesson with Giovanni

Datum

Montag, 8. November 2021

Uhrzeit

17:15 - 18:15

(60 min)

Ort

Räffelstrasse 11, 8045 Zürich

Trainer:in

Lehrer:in

Giovanni

Über

Giovanni tanzt, seit er 9 Jahre alt ist – dabei hat er viele verschiedene Tanzrichtungen ausprobiert von klassich bis modern. 2008 entdeckte er den argentinischen Tango – eine Liebe auf den ersten Blick. Er liess sich von bekannten Maestros ausbilden und arbeitete als Assistent für Fausto Carpino & Stephanie Fesneau. Giovannis Tango ist äusserst elegant und stellt konsequent die Tanzpartnerin und die Musik ins Zentrum. Sein Unterricht zielt auf Wohlgefühl und harmonische Verbindung im Tanzpaar. Spezialgebiet: Milonga!

Preise

140,00 CHF

Einzelticket

140,00 CHF

Privatlektion Giovanni

1.300,00 CHF

Privatlektionen Giovanni x10

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Private Class with Giovanni

Datum

Montag, 8. November 2021

Uhrzeit

17:15 - 18:15

(60 min)

Lehrer:in

Giovanni

Trainer:in