Mobilitytraining @ UEGO'S
Mobilitytraining @ UEGO'S

Mobilitytraining

Mobility

Training

@ UEGO'S

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Mobilitytraining @ UEGO'S
Mobilitytraining @ UEGO'S

Mobilitytraining ist ein ganzheitliches Training für deinen Körper. Du verbesserst deine aktive Beweglichkeit, was dir hilft auch im Krafttraining deinen ganzen Bewegungsumfang zu nutzen. Das ganzheitliche Mobilitytraining hält dich fit, verbessert deine Körperhaltung und dein Körpergefühl.

Datum

Dienstag, 14. Februar 2023

Uhrzeit

20:15 - 21:15

(60 min)

Room

Badenerstrasse 1

Ort

Badenerstrasse 557, 8048 Zürich

Trainer:in

Lehrer:in

Kira

Über

"Work on you, for you." Sport und Bewegung ist meine Leidenschaft und aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Deshalb möchte ich meine Begeisterung zu einem gesunden Lebensstil teilen und bin davon überzeugt, dass man alles schaffen kann, wenn man es wirklich für sich selbst will. Neben meiner langjährigen Trainingserfahrung bringe ich Wissen aus meinem Studium im Gesundheitsmanagement mit und trainiere durch verschieden Mobilität- und Kraftübungen den gesamten Körper.

Ausbildung

Studium Gesundheitsmanagement

Preise

0,00 CHF

Gratis Probetraining

Schnupperangebot

30,00 CHF

2 für 1 Probetraining

Schnupperangebot

40,00 CHF

The Real Deal Week by uegos

Schnupperangebot

30,00 CHF

Einzelticket

30,00 CHF

Drop In

135,00 CHF

5er Abo

250,00 CHF

10er Abo

300,00 CHF

1 Monat

360,00 CHF

15er Abo

460,00 CHF

20er Abo

Anbieterinfos

Bewertungen

4.7

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Latest cancellation is 2 hours before the start of the class!

Mobilitytraining

Datum

Dienstag, 14. Februar 2023

Uhrzeit

20:15 - 21:15

(60 min)