Ballett Coaching @ SAVA Health & Training
Ballett Coaching @ SAVA Health & Training

Ballett Coaching

Ballett Coaching @ SAVA Health & Training
Ballett Coaching @ SAVA Health & Training

Wie meistere ich die Sprache des Balletts?

Wir entschlüsseln gemeinsam die Komplexität des Balletts. Durch Erklärung und Rücksichtnahme der individuellen Gegebenheiten erreichen wir gemeinsam das Optimum für deinen Körper.

Datum

Montag, 6. März 2023

Uhrzeit

13:30 - 14:30

(60 min)

Ort

Dufourstrasse 131, 8008 Zürich

Trainer:in

Lehrer:in

Sarah

Über

Alles ist in Bewegung, so sind es auch wir. Das Thema Gesundheit durch Bewegung fasziniert mich und ich freue mich wenn ich meine Erfahrungen die ich als Tänzerin gemacht habe mit dir teilen kann.

Ausbildung

Professionelle Balletttänzerin CAS Health & Performance Uni Bern CAS Motor Control & Learning Uni Bern CAS Psychology & Education Uni Bern

Preise

35,00 CHF

Kleingruppen Training, einzelne Trainingseinheit, 60 Min / Small group training, single session, 60 Min

Anbieterinfos

Bewertungen

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Ballett Coaching

Datum

Montag, 6. März 2023

Uhrzeit

13:30 - 14:30

(60 min)