Personal Training @ Pilates Zürich
Personal Training @ Pilates Zürich

Personal Training

Pilates

Training

@ Pilates Zürich

Personal Training @ Pilates Zürich
Personal Training @ Pilates Zürich

Das Personal Training von Pilates Bern ist ein individuell auf dich abgestimmtes Training auf der Matte und/oder auf den Studiogeräten Allegro, Barrel, Chair und Cadillac. Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und holen durch die persönliche Betreuung die für dich optimalen Resultate heraus. Du wirst beweglicher, stärker, verbesserst allfällige Haltungsfehler sowie muskuläre Dysbalancen und steigerst dein Wohlbefinden. Neu ist auch eine Kombination mit Medical Stretching möglich.

Im Personal Training bieten wir dir die Möglichkeit - in einer intensiveren und persönlicheren Form - auch unser Angebot an Gruppen Training zu nutzen: Matten Training, Allegro Training, Allegro for Men, Allegro sportspezifisch, Pilates für Nacken & Rücken, Pilates in der Schwangerschaft, Rückbildung mit Pilates, Pilates Best Age, Pilates & TRX, Pilates meets Yoga, Yoga, MOTR® – MOre Than a Roller etc.

Ein Personal Training kann auch zu zweit – als Duett – gebucht und absolviert werden, zudem besteht die Möglichkeit, einmalig ein Einsteigertraining (Matte, Allegro, Schwangerschaft) zu vereinbaren.

Datum

Montag, 30. Januar 2023

Uhrzeit

19:00 - 19:55

(55 min)

Room

Allegro Studio

Ort

Friedaustrasse 17, 8003 Zürich

Trainer:in

Lehrer:in

Timur

Über

Timur Misirlioglu ° Trainer

Ausbildung

Dipl. Tänzer (ArtEZ Arnhem, Holland), zertifizierter Group Fitness & Master Instructor (IFAA Deutschland & Schweiz), zertifizierter Pilates Trainer für Matwork, Allegro Reformer & Studio Geräte (PILATES Bodymotion Deutschland), Fascial Fitness Trainer, Yin Yoga Lehrer Timur Misirlioglu ist ausgebildeter Tänzer in modernem und zeitgenössischem Tanz. Er wurde an der ArtEZ, Hochschule für die Künste, in Arnhem/Holland ausgebildet und blickt auf eine sehr vielseitige Tänzerkarriere zurück. In der Fitnessbranche absolvierte er diverse Aus- und Fortbildungen, hauptsächlich im Bereich der Group Fitness, welche ihn vom klassischen Aerobic über verschiedene Body&Mind-Konzepte letztendlich zu Pilates führten. Seit 2005 ist Timur zertifizierter PILATES Bodymotion Matwork Trainer. Im Jahr darauf wurde er schon ins Ausbildungsteam in Deutschland aufgenommen. Das Allegro Examen legte er 2008 ab. Die Studiogeräteserie beendete er erfolgreich in 2010. Mit seinen reichhaltigen Erfahrungen aus Tanz und Fitness bereichert er unser Team mit seinem kreativem und mitreissendem Unterricht.

Preise

70,00 CHF

1X 25min. Personal Training / Medical Stretching / Massage

70,00 CHF

Einsteigertraining Duett

90,00 CHF

Einsteigertraining

140,00 CHF

1x Personal Training / Medical Stretching / Massage

190,00 CHF

1x Personal Training 90 Minuten

400,00 CHF

Duett 5er Abo

670,00 CHF

5x Personal Training / Medical Stretching / Massage

750,00 CHF

Duett 10ner Abo

1.300,00 CHF

10x Personal Training / Medical Stretching / Massage

1.500,00 CHF

Duett 20er Abo

2.500,00 CHF

20x Personal Training / Medical Stretching / Massage

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

48 Stunden vor dem Training stornierbar.

Personal Training

Datum

Montag, 30. Januar 2023

Uhrzeit

19:00 - 19:55

(55 min)