YOGA ZWISCHEN WEIHNACHTEN UND NEUJAHR @ Raum für Yoga
YOGA ZWISCHEN WEIHNACHTEN UND NEUJAHR @ Raum für Yoga

YOGA ZWISCHEN WEIHNACHTEN UND NEUJAHR

Hatha Yoga

Training

@ Raum für Yoga

YOGA ZWISCHEN WEIHNACHTEN UND NEUJAHR @ Raum für Yoga
YOGA ZWISCHEN WEIHNACHTEN UND NEUJAHR @ Raum für Yoga

Kurskosten

Die Kurskosten können NICHT über Eversports gebucht werden.

Pro Morgen 60 Franken

Bezahlung bar oder im Voraus auf: CREDIT SUISSE 8070 ZÜRICH Zugunsten von: CH30 0483 5015 0618 2000 0 BIC CRESCHZZ80A UETILBERGSTRASSE 231 8045 ZÜRICH; HERR JOHANNES GLARNER DÖLTSCHIWEG 10 8055 ZÜRICH PC-KONTO: 80-500-4.

Keine Entgegennahme per Twint diesmal.In die Stille des Daseins und der Gegenwart eintauchen, ganz zur Ruhe kommen während dieser speziellen Tage in dieser speziellen Zeit. Eine ausgezeichnete Gelegenheit, um – in geschütztem Rahmen – zu detoxen und Energie für das kommende Jahr zu tanken. Dieser beliebte, zur Tradition gewordene Workshop über die ’faulen Tage’ bietet in jeweils dreistündigen, in sich geschlossenen Lektionen vertiefendes Hatha Yoga in allen seinen Facetten (auch Vinyasa und Yin-Yoga) an.

Wir werden dabei jeweils vom Feinen ins Grobe und zurück ins Feine gehen: Am Anfang steht immer eine geführte yogische Meditation. Darauf werden wir uns ausgiebig dem Atem widmen. Mit aktivierenden und beruhigenden Pranayamas. Die Körperpraxis wird im Zentrum des Morgens stehen, und mit einer angeleiteten Schlussentspannung (Yoga Nidra) werden wir den Morgen beschliessen. Den Morgen umkränzen jeweils die schönsten Mantras und Kirtans.

Der sanft aufbauende Kurs (zwei Wellen über jeweils drei Tage vom eher Statischen ins Bewegte) richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene gleichermassen. Es können auch einzelne Morgen gebucht werden

Anmeldung

Mit der Bitte um Verbindlichkeit sind Anmeldungen bis spätestens am 23.12.19 via Eversports oder per Email an yoga@yohannesyoga.ch

Datum

Sonntag, 26. Dezember 2021

Uhrzeit

09:00 - 12:00

(180 min)

Ort

Bremgartnerstrasse 18, 8003 Zürich

Trainer:in

Lehrer:in

Johannes Glarner

Über

Johannes Glarner (1960) ist ein leidenschaftlicher, musik- und theaterbegeisterter Stadtzürcher mit zentrifugalen Tendenzen in die freie Natur. Seit einiger Zeit ist er mit seiner Partnerin Paola auf intensiver Yogalebensreise. Immer wieder staunt er freudig und dankbar darüber, wie seine beiden erwachsenen Töchter aufblühen und mutig ins Leben schreiten. Das ist mir wichtig «Ich versuche stets das Menschliche im Menschen zu sehen. Mein Unterricht ist (je nach Jahreszeit, Wetter- und Weltlage) mal dynamisch-kraftvoll, mal ruhig-konzentriert, mal sanft-entspannend; neben Asana fliessen auch immer pranayamische und meditative Elemente mit ein.»

Ausbildung

*ab 2015 Aufbau des Yogastudiums als Mitbegründer, Zürich *ab 2014 Lehrer für Yogaphilosophie an vier verschiedenen Zürcher Teacher Trainings *ab 2013 Dozent für Yoga und Yogaphilosophie, Universität IE Madrid *ab 2010 Mantra- und Kirtansänger in diversen Formationen *ab 2009 Yogalehrer, Raum für Yoga, Yoga Studio Anker, Ayur Yoga Center Zürich *ab 2012 Permanente Weiterbildung auf allen Gebieten des Yoga im In- und Ausland *2008-2012 Domestizierung und Ausbildung zum dipl. Yogalehrer bei Pure Yoga, Zürich *ab 1980 wilder Yogi mit wilder Praxis ab 1970 erste eigenständige Yogagehversuche

Preise

0,00 CHF

Yogaklassen ab 25.– (Zugang Eversports)

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 1 Stunde vor Beginn möglich.

YOGA ZWISCHEN WEIHNACHTEN UND NEUJAHR

Datum

Sonntag, 26. Dezember 2021

Uhrzeit

09:00 - 12:00

(180 min)