Hakuna Tabata

UEGO'S
at 13/07/2022 07:15-08:15 o'clock (60 min)
Address: Badenerstrasse 557, 8048 Zürich
Price: 30.00 CHF
Online registration is not possible

Prices

30.00 CHFSingle ticket  

About

Im Training geniessen wir den alles ist möglich Ansatz und kämpfen uns während den High Intensity Intervallen gemeinsam durch die 20 Sekunden volle Belastung. Nach 10 Sekunden Regeneration, starten wir erneut, bis wir 4 Minuten, einen Tabata Zyklus, hinter uns haben. Abgerundet werden die Tabatazyklen durch die Besprechung der optimalen Übungsausführungen und kleinen Teamaufgaben.

Wir starten mit einem gemeinsamen Aufwärmen für die optimale Leistungsvorbereitung und beenden unser Training mit einem gemeinsamen Ausdehnen als aktive Regenerationsmassnahme.

Der Kurs findet ab 4 Personen statt. Rückmeldung am Vorabend.

show more

Trainer

Steven
Mehrjährige Trainererfahrung und ein universitäres Sportstudium garantieren tolle gemeinsame Workouts. Mit mir bringst du neuen Schwung in deine Trainings und dein Leben. Gemeinsam stärken wir deinen Körper, Charakter und Durchhaltewillen. Professionell und zwischenmenschliche versiert gestalte ich die Workouts effizient und personalisiert.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.