Ladies Time @ SAVA Health & Training
Ladies Time @ SAVA Health & Training

Ladies Time

Gruppentraining

Training

@ SAVA Health & Training

Ladies Time @ SAVA Health & Training
Ladies Time @ SAVA Health & Training

Ein sanftes Frauen-Workout, für Kraftaufbau und Förderung der Mobilität. Bewegung steht im Mittelpunkt dieses Kurses.

A soft workout targeting the need of women to increase strength and mobility. We focus on full body movements in this course.

Datum

Samstag, 11. Februar 2023

Uhrzeit

10:30 - 11:30

(60 min)

Ort

Dufourstrasse 131, 8008 Zürich

Trainer:in

Lehrer:in

Sarah

Über

Alles ist in Bewegung, so sind es auch wir. Das Thema Gesundheit durch Bewegung fasziniert mich und ich freue mich wenn ich meine Erfahrungen die ich als Tänzerin gemacht habe mit dir teilen kann.

Ausbildung

Professionelle Balletttänzerin CAS Health & Performance Uni Bern CAS Motor Control & Learning Uni Bern CAS Psychology & Education Uni Bern

Preise

35,00 CHF

Kleingruppen Training, einzelne Trainingseinheit, 60 Min / Small group training, single session, 60 Min

Anbieterinfos

Bewertungen

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Ladies Time

Datum

Samstag, 11. Februar 2023

Uhrzeit

10:30 - 11:30

(60 min)