Olympic Weightlifting @ UEGO'S
Olympic Weightlifting @ UEGO'S

Olympic Weightlifting

Krafttraining

Training

@ UEGO'S

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Olympic Weightlifting @ UEGO'S
Olympic Weightlifting @ UEGO'S

Mobilität, Technik, Explosivität, Koordination und Kraft: All diese Elemente sind Teil unserer Weightlifting-Klassen. Mit viel Leidenschaft fürs Detail wirst du an die korrekten Bewegungsabläufe herangeführt, lernst ein effizientes Ganzkörpertraining kennen, Kraft effizient einsetzt und warum es ab und zu sogar erwünscht ist, laut zu sein! Anfänger:innen sind jederzeit willkommen.

Datum

Samstag, 4. Februar 2023

Uhrzeit

10:00 - 11:30

(90 min)

Room

Badenerstrasse 1

Ort

Badenerstrasse 557, 8048 Zürich

Trainer:in

Lehrer:in

Désirée

Über

Stillsitzen war noch nie mein Ding, weshalb ich in meinem Leben schon ganz viele verschiedene Sportarten ausgeübte. Seit sechs Jahren konzentriere ich mich voll auf funktionales Training, insbesondere auf Olympisches Gewichtheben und Training mit freien Gewichten. Als Coach möchte ich aufzeigen, dass alle Kraftsport betreiben können, unabhängig von sportlichem Hintergrund, Alter oder Geschlecht - und dass sich gesundheitsorientiertes Training sowie Training mit Gewichten keineswegs widersprechen. Anderen etwas beizubringen, dich körperlich und mental stärker zu machen, gemeinsam Grenzen zu überwinden und Erfolge zu feiern – das macht mich glücklich!

Preise

0,00 CHF

Gratis Probetraining

Schnupperangebot

30,00 CHF

2 für 1 Probetraining

Schnupperangebot

40,00 CHF

The Real Deal Week by uegos

Schnupperangebot

30,00 CHF

Drop In

135,00 CHF

5er Abo

250,00 CHF

10er Abo

300,00 CHF

1 Monat

360,00 CHF

15er Abo

460,00 CHF

20er Abo

Anbieterinfos

Bewertungen

4.7

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Du kannst dieses Angebot bis spätestens 2 Stunden vor Beginn buchen/stornieren.

Olympic Weightlifting

Datum

Samstag, 4. Februar 2023

Uhrzeit

10:00 - 11:30

(90 min)

Lehrer:in

Désirée

Trainer:in