Sommer Yoga Flow für mehr Fokus und Klarheit @ MALAYOGA
Sommer Yoga Flow für mehr Fokus und Klarheit @ MALAYOGA

Sommer Yoga Flow für mehr Fokus und Klarheit

Yoga

Workshop

@ MALAYOGA

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Sommer Yoga Flow für mehr Fokus und Klarheit @ MALAYOGA
Sommer Yoga Flow für mehr Fokus und Klarheit @ MALAYOGA

Fokussiert und klar durch den Alltag zu gehen, bedeutet, bei sich zu sein und gleichzeitig die Kraft zu haben, Nein zu sagen und dafür ein grosses Ja zu dem, was uns wirklich berührt und weiterbringt. Wir leben in einer Zeit mit einem Überangebot an Möglichkeiten und mit einer enormen Reizüberlastung. Umso wichtiger ist es, immer wieder zum Wesentlichen zurückzukehren und gut für sich zu sorgen. Nur dann können wir ein Weg voller Freude gehen und für Menschen da sein.

Datum

Samstag, 9. Juli 2022

Uhrzeit

09:30 - 11:30

(120 min)

Ort

Gotthardstrasse 32, 8800 Thalwil

Lehrer:in

Lehrer:in

Dina

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Sommer Yoga Flow für mehr Fokus und Klarheit

Datum

Samstag, 9. Juli 2022

Uhrzeit

09:30 - 11:30

(120 min)

Lehrer:in

Dina

Lehrer:in