2 Workshops mit Hie Kim @ Niamaste
2 Workshops mit Hie Kim @ Niamaste

2 Workshops mit Hie Kim

Yoga

Workshop

@ Niamaste

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
2 Workshops mit Hie Kim @ Niamaste
2 Workshops mit Hie Kim @ Niamaste

Wer ist Hie Kim? Hie Kim ist einer der Hauptausbilder des legendären Inside Yoga Studios, das an mehr als acht Standorten ausbildet und nimmt dort oft die Rolle des mitfühlenden Ausbilders ein, der besonders herausfordernde Momente mit einer Prise Humor überbrückt. Jedes Jahr unterrichtet er hunderte von Yogalehrern und ist auf den großen Yogabühnen des deutschsprachigen und asiatischen Raumes bekannt. Er ist Autor eines Gedichtbands, der Sachbuchreihe “Das Yogalehrer Buch” und veranstaltet jährlich das Yunion Yoga Festival im Gasteiner Tal. Ausserdem unterrichtet Hie Kim zahlreiche Videoserien auf der Premium Online-Yoga-Plattform tintyoga.com.

Sein Yogaunterricht orientiert sich sehr stark an den Schülern, die sich in seinem Yogaraum wiederfinden. Diesen reaktiven Unterrichtsstil gibt er in seiner 50h Fortbildung “Echo Sequencing” an andere Lehrer weiter. Mit seiner didaktischen Fähigkeit und seinem einfühlsamen, humorvollen Charakter gelingt es ihm, seine Yogaschüler körperlich, mental und emotional abzuholen und mit durchdachten Stunden zu begeistern. Besonders beliebt sind seine selbstgeschriebenen Gedichte im Shavasana.

Inside Flow Pro Teacher Trainer Tint Yoga Teacher Yunion Yoga Festival Gründer Echo Sequencing Inventor

www.hiekim.de

Workshops

Workshop 1: Anleitungen zu Rückenschmerzen – Rückentherapie – 10.00 -12.00 Uhr

“Ich hab Rücken!” ist nicht gleich “Ich hab Rücken!”. Schmerzen im Lendenwirbelsäulenbereich sind so vielfältig wie die Schlechte Laune an manchen Tagen. Angelehnt an Paul Watzlawicks “Anleitung zum Unglücklichsein” wird in diesem Workshop genau erklärt wie es zu Rückenschmerzen kommen kann. Um genau im Kontrast dazu, seinem Rücken Gutes tun zu können.

Workshop 2: Inside Flow – 13.30 -15.30 Uhr

Inside Flow ist eine Vinyasa Flow Choreography, die on Beat unterrichtet wird und genau auf ein Musikstück zugeschnitten ist. Es ist aber noch so viel mehr als das! Denn es gibt nichts Schöneres, als im Moment aufzugehen und sich passend dazu zu bewegen. Die Musik schafft gleichzeitig eine Verbindung zu deiner emotionalen Welt, die durch die Kraft des Yoga zu einer harmonischen Symbiose aus fließender Bewegung, persönlichem Ausdruck und echter Emotion wird. Sei dabei und erlebe selbst, warum Inside Flow ein weltweites Yogaphänomen geworden ist.

Datum

Begann am Sonntag, 14. August 2022

Mehrere Termine

Ort

Gründenstrasse 34, 9015 St. Gallen

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

14.08.2022

10:00 - 12:00

Gründenstrasse 34, 9015 St. Gallen

14.08.2022

13:30 - 15:30

Gründenstrasse 34, 9015 St. Gallen

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Anmeldungen für alle Angebote sind verbindlich. Bei einer Teilnahmeverhinderung an Ausbildungen hat der/die Teilnehmer/In immer die Möglichkeit eine Ersatzperson zu finden. Dies unter schriftlicher Mitteilung per Mail unter Angabe von Name/Vorname und E-Mail Adresse der Ersatzperson.

Abmeldungen sind mit administrativem Aufwand verbunden. Alternativ kann das Kursgeld je nach Abmeldezeitpunkt teilweise erlassen werden. Abmeldungen müssen in schriftlicher Form mitgeteilt werden.

Der Erlass bzw. die Rückerstattung des Kursgeldes ist wie folgt geregelt:

Abmeldezeitpunkt Rücktrittsgebühr bis 2 Monate vor Veranstaltungsbeginn: 25% des Kursgeldes bis 11 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50% des Kursgeldes unter 11 Tagen vor Veranstaltungsbeginn: 100% des Kursgeldes

Nicht besuchte Lektionen können nicht nachgeholt werden und werden nicht rückerstattet. Bei Abwesenheit (Krankheit, berufliche Belastung, andere Gründe) oder bei Abbruch des Workshops oder der Ausbildung besteht keinerlei Anspruch auf Reduktion oder Rückzahlung.

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Niamaste.

2 Workshops mit Hie Kim

Datum

Begann am Sonntag, 14. August 2022

Mehrere Termine