Monday Nights Upside Down ONLINE @ Planet Yoga
Monday Nights Upside Down ONLINE @ Planet Yoga

Monday Nights Upside Down ONLINE

Yoga

Workshop

@ Planet Yoga

Monday Nights Upside Down ONLINE @ Planet Yoga
Monday Nights Upside Down ONLINE @ Planet Yoga

We are back- Let’s play!

Umkehrhaltungen stärken deine Mitte und dein Selbstvertrauen, sie geben dir Stabilität und zugleich Leichtigkeit und gute Laune.

In den drei aufeinander aufbauenden Teilen des Workshops lernen wir:

• Bandhas & Beckenstabilität und deren wichtige Rolle für die Inversionen • sicher hinein und wieder herauskommen • Körperpositionierung • spielerische Variationen für Balance; Sicherheit, individueller Schwierigkeitsgrad • fortgeschrittene Variationen und Tipps und Tricks

Jeder Montagabend gliedert sich folgendermassen:

• Pranayama / Bandhas • Flow mit Fokus auf Stabilität und Stärke in der Mitte • Ausprobieren und Umkehrhaltungen • Technisches Intermezzo; Raum für Fragen und Vertiefung • Cooldown & Savasana

Der Workshop richtet sich an alle Yogini, die Umkehrstellungen erlernen oder ihre Fertigkeiten ausbauen wollen, an der Wand oder im Raum.

Daten: 13.09.21/ 20.09.21/ 27.09.21 Zeit: 18.00 - 19.45 Uhr

ONLINE Ganzer Workshop 60.- Fr. Einzeleintritt 25.- Fr.

Für Yoga-Neulinge ist der Kurs nicht geeignet

Hilfsmittel: freie Wand, ca 50 cm ohne Bilderrahmen, Badetuch, evtl. Stuhl oder Sofa, und falls du Lust hast auch einen Türrahmen.

Datum

Begann am Montag, 13. September 2021

Mehrere Termine

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Bettina

Über

Während meiner Tanzkarriere in den späten 90ern habe ich Yoga entdeckt. Die Begeisterung mit und für den Körper zu arbeiten hat mich schon immer fasziniert, als Profitänzerin, Choreographin und später auch als Yogalehrerin und als Thai Massagetherapeutin.Auf meiner Reise durch Asien habe ich das 200 Hrs Teacher Training mit Stephen Thomas, Adnan Tahirovic und Rachal Tsai absolviert. Kurz darauf bin ich der Liebe meines Lebens nach Montreal gefolgt, wo ich Yoga unterrichtete und die Schwesterdisziplin Thaimassage kennen lernen durfte. Bei Kam Thye Chow liess ich mich in einer 400 Hrs Ausbildung schulen und übe seit dem auch diesen Beruf mit Begeisterung aus. Über die letzten Jahre habe ich zusätzlich an vielen Workshops mit Stephen Thomas, Lance Schuler, Jessie Goldberg, Julian Gagnon und Jo Tastula teilgenommen. Meine Klassen fordern deine Kraft, Flexibilität, Ausdauer und Konzentration. Ich liebe es, mit Passion und Elan zu unterrichten. Und natürlich darf bei mir jeder Zeit herzlich gelacht werden.

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

13.09.2021

18:00 - 19:45

Online

Bettina

20.09.2021

18:00 - 19:45

Online

Bettina

27.09.2021

18:00 - 19:45

Online

Bettina

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bei einer Absage weniger als 48h vor Kursbeginn oder bei Nichterscheinen wird keine Rückerstattung veranlasst. Siehe AGB planetyoga.ch

Monday Nights Upside Down ONLINE

Datum

Begann am Montag, 13. September 2021

Mehrere Termine

Lehrer:in

Bettina

Lehrer:in