YOGA PLAYGROUND - RÜCKBEUGEN & UNTERARMSTAND @ yogamoves GmbH
YOGA PLAYGROUND - RÜCKBEUGEN & UNTERARMSTAND @ yogamoves GmbH

YOGA PLAYGROUND - RÜCKBEUGEN & UNTERARMSTAND

Yoga

Workshop

@ yogamoves GmbH

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
YOGA PLAYGROUND - RÜCKBEUGEN & UNTERARMSTAND @ yogamoves GmbH
YOGA PLAYGROUND - RÜCKBEUGEN & UNTERARMSTAND @ yogamoves GmbH

YOGA PLAYGROUND - EIN SPIELERISCHER YOGA MORGEN - MIT SIMONA GABRIELI

EIN WORKSHOP RUND UM RÜCKBEUGEN & UNTERARMSTAND (PINCHA MAYURASANA)

Wir alle kennen es: als Kind standen wir auf unseren Händen, drehten das Rad, hoben uns in die Brücke - ohne Angst zu Versagen, ohne Angst zu fallen....

In diesem Workshop werden wir uns - auf spielerische Art und Weise - wieder einigen dieser Übungen annähern. Wir werden den Körper Schritt für Schritt auf das Praktizieren von Rückbeugen und den Unterarmstand (Pincha Mayurasana) vorbereiten. Wir üben locker und ohne Erwartungen mit diversen Hilfsmitteln und Hilfestellungen, um den Körper zu öffnen und auf diese Haltungen vorzubereiten. Dabei werden wir unseren Körper beobachten und seine Muster wahrnehmen, um uns dann - auf sichere und spielerischce Art und Weise - diesen oft herausfordernden Yoga Stellungen anzunähern.

Natürlich braucht es Geduld, Vertrauen, Neugierde und viel Übung um etwas Neues zu lernen! Wir werden jedoch ohne Erwartung und Urteilen üben - wie eben früher auf dem Spielplatz!

Für diesen Workshop brauchst du kein/e fortgeschrittene/r Yogi/ni zu sein. Yoga Grundkenntnisse sind jedoch erwünscht.

Simona Gabrieli unterrichtet seit 10 Jahren im yogamoves in Winterthur sowie im AIRYOGA in Zürich Vinyasa & Ashtanga Yoga inspirierte Klassen sowie Yin Yoga. Ihr Yoga-Weg wurde von diversen Lehrern inspiriert.

KURSORT: yogamoves, Schulgasse 3 / 8400 Winterthur KOSTEN: CHF 75.- ANMELDUNG: über unseren Online Stundenplan

Datum

Sonntag, 10. Juli 2022

Uhrzeit

09:00 - 11:30

(150 min)

Room

Studio Schulgasse

Ort

Schulgasse 3, 8400 Winterthur

Lehrer:in

Lehrer:in

Simona

Über

Yoga bedeutet für Simona Kraft, Ruhe, Klarheit und Freiheit. Offen dafür zu sein, sich mit sich selber auseinanderzusetzen, sich in Hingabe zu üben und lernen loszulassen. Sich selber immer wieder neu entdecken. Mit seinen eigenen Grenzen zu spielen und diese zu erweitern. Yoga ist für Simona nicht nur eine Asana-Praxis, sondern geht weit über dies hinaus. Yoga ist unendlich, diese Tatsache fasziniert sie. Während jeder Yogaklasse konfrontieren wir uns wieder mit uns selbst, unseren Denkmustern und Verhaltensweisen und kommen uns somit immer wieder ein Stück näher. Dieser Prozess nährt uns von innen heraus. Simona praktiziert seit 2007 Yoga. Im Jahr 2011 schloss sie das 200 hours (YA) Teacher Training bei Patricia Thielemann in Berlin ab und hat danach am Teacher Training Intensive bei Max Strom und ebenso auch am Yin Yoga Teacher Training bei Josh Summers teilgenommen. 2016 hat Simona das Advanced Teacher Training bei Michael Hamilton abgeschlossen.

Ausbildung

- Yoga Teacher Training (Yoga Alliance) bei Patricia Thielemann in Berlin - Teacher Training Intensive bei Max Strom in Zürich - Yoga Advances Teacher Training bei Michael Hamilton in Zürich - Yin Yoga Teacher Training bei Josh Summers in Zürich

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bis 48 Stunden vor Beginn des WS

YOGA PLAYGROUND - RÜCKBEUGEN & UNTERARMSTAND

Datum

Sonntag, 10. Juli 2022

Uhrzeit

09:00 - 11:30

(150 min)