Yin Yoga  @ GARUDAYOGA.CH
Yin Yoga  @ GARUDAYOGA.CH

Yin Yoga

Yoga

Workshop

@ GARUDAYOGA.CH

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Yin Yoga  @ GARUDAYOGA.CH
Yin Yoga  @ GARUDAYOGA.CH

Yin Yoga ist eine stille Praxis des Yoga. Wir geben uns Physisch ganz der Schwerkraft hin und lassen den Körper die bestimmte Haltung selber finden. Dabei sind wir Beobachter. Mental geben wir uns der Stille hin und lassen die Stille unser ganzes Wesen erfüllen. Die Wahrnehmung der Dehnung soll nie schmerzhaft unangenehm sein, sondern eine Erfahrung die uns neue Wege zeigt. Das Ziel dieser Praxis ist Selbstwahrnehmung und Stressabbau. Dadurch sind wir in uns gefestigt. Ein tiefes Gefühl von Frieden und Zuversicht stellt sich ein. Die Asanas (Haltungen) werden meist 3 Minuten gehalten. Die Meisten Asanas werden im Liegen oder Sitzen ausgeführt. Wehrend der Übungen Atmen wir leicht hörbar durch den Kehlkopf, dies ist das Ujjayi Pranayama und wird genau erklärt. Ich freue mich auf euer Kommen.

Datum

Sonntag, 15. Dezember 2019

Uhrzeit

10:00 - 13:00

(180 min)

Ort

Soodstrasse 57, 8134 Adliswil

Lehrer:in

Lehrer:in

Renata

Über

Durch meine lange Lehrtätigkeit konnte ich einen Erfahrungsschatz aufbauen der täglich anwächst und es mir ermöglicht noch besser an die Bedürfnisse der Schüler einzugehen. Yoga ist für jeden machbar und schenkt Lebensqualität durch Gesundheit, innere Ruhe und Gelassenheit. Ich freue mich auf dich!

Ausbildung

Diplome: 2002-05 dipl. Yogalehrerin SYV (schweizerischer Yogaverband) 2008-10 Ausbildung zur dibl. Yogatherapeutin bei Remo Rittiner Weiterbildungen: Hormonyoga, Yoga Nidra, Spiraldynamik Basic, Aerial Yoga, Thai Yoga Massage, Dorn Breuss Rückenmassage usw.

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online bis zu 12 Stunden vor Beginn möglich.

Yin Yoga

Datum

Sonntag, 15. Dezember 2019

Uhrzeit

10:00 - 13:00

(180 min)